In Sachen Portfolio - bitte lesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Es ist aufgefallen, dass das Portfolio zunehmend mit banalen, nichts sagenden Bildern gefüllt wird.

Es geht hier nicht darum, ob ein Thema für das Portfolio jedem gefällt. Jedes ist es wert, fotografisch bearbeitet zu werden.

Entscheidend ist, wie dieses Thema durch die Mitglieder umgesetzt wird. Es ist an euch als Community, dieses Forum und seine Portfolios mit schönen und ansprechenden Bildern zu füllen. Zeigt, dass ihr euch mit dem gestellten Ziel des Treads auseinandergesetzt habt. Gerade die vermeintlich leichten Themen stellen eine besondere Herausforderung dar. Hier kann sich jeder mit neuen Ideen der Aufgabe stellen.

Es liegt an jedem User, das Forum mit niveauvollen und schönen Beiträgen und Bildern zu füllen und schon beim Startbild deutlich zu machen, dass er sich mit dem Thema qualitativ auseinandergesetzt hat.

Euer NF-F Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten