In Frankfurt gibt es noch freie Plätze.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blader

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Frankfurt am Main. Mehr sage ich dazu nicht. Noch nicht ;)
alte_oper.jpg
 
Anzeigen

Gassiman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Die werben aber wohl gegen etwas, oder?

Erst dachte ich ja an die Kneipenwirte und Ihre ehemaligen Gäste, die Raucher, aber die sind ja eher handzahm.

Sollte vielleicht dem einen oder anderen Berliner Politiker Gerechtigkeit widerfahren?:up:

Ein Strick für den "Dynamo-Boss"? Da langt ja wohl einer.

Neue Strickmoden bei C&A?

O.K., die Stricke hängen in der Theodor-Heuss-Allee, aber ich werde es auch nicht auflösen und Dir damit den Spaß verderben!:hallo:
 
Kommentar

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe 2 Tage auf dieses Motiv gewartet. :up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Uh, da bin ich aber auch mal gespannt, was das darstellt. Bezüglich des Bildes hätt ich einen Verbesserungsvorschlag, der den Fokus mehr auf die Schlingen legt, darf ich?

Gruß Erik
 
Kommentar

blader

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Uh, da bin ich aber auch mal gespannt, was das darstellt. Bezüglich des Bildes hätt ich einen Verbesserungsvorschlag, der den Fokus mehr auf die Schlingen legt, darf ich?

Gruß Erik

Natürlich, Kritik immer willkommen. Ich versuche morgen ein besseres Bild zu machen. ;)
 
Kommentar

Mathew

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wird der Koch und sein Kabinett gehängt? Oder die neuen Abgeordneten der Linken, damit Sie nicht mehr Frau Ypsilanti wählen können. :hehe:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Natürlich, Kritik immer willkommen. Ich versuche morgen ein besseres Bild zu machen. ;)

Schlingen_by_blader.jpg


In Foddoschobb: Calculations --> Blaukanal mit sich selbst multipliziert --> Kontrast ganz unten abgesenkt, sonst angehoben, fertig

Gruß Erik
 
Kommentar

stefan.ro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Könnte mir vorstellen daß es was mit den steigenden Strompreisen zu tun hat.
Evtl. sind das ja Befestigungen für Akkus :D.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten