In der Ruhe liegt die Kraft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
picture.php



Gruß
Suermel
 
Anzeigen
...absolut cool....der schaut einem so durchdringend an.....:hehe::up:
 
Kommentar
Moin, moin,
klasse Foto! :up: Kannst du bitte noch etwas zu exif-Daten schreiben. Danke
Gruß
Bernd
 
Kommentar
Schönes Objekt. Aber dennoch würde ich zumindest mal etwas mit dem Weißabgleich rumspielen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Herr Ober, da ist keine Fliege in der Suppe!

O-Ton Kermit...:hehe:

Gelungenes Bild, Helmut :up:

ich würd auch etwas die Wärme rausnehmen
 
Kommentar
Hi!

Wirklich klasse! Hast Du beschnitten? Gibts da noch etwas mehr "nichts" ausenrum.

Gruß, Peter
 
Kommentar
Danke für die Blumen. Das Bild ist leicht beschnitten.

Die Exifs: D300, 105/2,8 VR + TC17, 1/1,6 s, 1/16, ISO 200


Gruß
Suermel
 
Kommentar
Das Bild ist wahnsinnig gut!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass der echt ist.
Kannst Du Dich dazu bitte mal äußern (die Frage wurde ja von RosenRot auch schon gestellt)?
Gruß Axel

P.S.: auch wenn er nicht echt sein sollte, bliebe es für mich ein super Bild
 
Kommentar
Beeindruckend. Trotzdem kann ich verstehen, dass es nicht zum Kuss gekommen ist:D
 
Kommentar
Wow, super schönes Bild. :up: Der Titel passt auch genau. Wo hat denn der Kleine gesessen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten