In der Abendsonne oder ein Halm und zwei Freunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied

die zwei hab ich vor einigen Tagen im hohen Gras entdeckt. Sie schienen sich gut zu verstehen und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang ;).

Techn. Daten: 105mm, 1/20s, f/9, ISO 200, Stativ + SVA + Fernauslöser

27767484d9e7c91daf.jpg

Anzeigen
Spiegelvorauslösung = der Spiegel klappt hoch, kurze Pause, dann erst öffnet sich der Verschluss. Damit vermeidet man Verwacklungen.

Kommentar
Ich kann mir nicht helfen, aber das Vieh, das am Stengel weiter oben sitzt, sieht für mich aus wie ein Miniatur-Hund...

Gruß

Christoph

Kommentar
Danke Euch für die Antworten. Ich fand halt schön, wie die zwei da zusammen sitzen.
Ob das oben sitzende Tierchen ein Hund ist, weiß ich nicht. Sieht aber wirklich so aus :hehe:.

Kommentar
Hi Thomas,

oben das Vieh sieht wirklich interessant aus...hat es (Pudel könnte hinhauen:D) noch gelebt?

MfG
Rico

Kommentar
Hi Thomas,

oben das Vieh sieht wirklich interessant aus...hat es (Pudel könnte hinhauen:D) noch gelebt?

MfG
Rico

Hi Rico,
ja es hat noch gelebt. Ist ja sogar zuerst den Halm hoch während ich da hockte, und so nach 3-4 Minuten kam dann der Hüpfer dazu. Dann haben die zwei sich irgendwie auf dem Halm arrangiert und ich dachte mir: "Ist ein schönes Motiv".
Hab aber grad gemerkt, dass ich das Bild zu stark komprimiert habe. ist eigentlich nen bisschen schärfer ;). Naja, was soll's, dass nächste Mal...

Kommentar
Dann war der Pudel aber gerade erst beim Frisör.......

:hehe:

Tolles Bild, schön ruhiger Hintergrund!

Vielen Dank :).

Ja, mit dem 105'er. Das Objektiv ist mein absoluter Liebling :D.

leider sind die Exif´s nicht drin.

Ich hab doch über das Bild die Techn. Daten geschrieben. Hab das Bild leider viel zu stark komprimiert. Ich werds später nochmal ersetzen.

Kommentar
Hallo Freunde,

ich hab hier nochmal den "Hund" in etwas größer. Exifs müßten drin sein.

Gruß
Thomas

2776748502be3b8800.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten