In den Dünen von Maspalomas - Panoramatour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

soulbrother

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

ich hab aus dem letzten Urlaub was Nettes mitgebracht und endlich fertig gestellt.

Ein virtueller Rundgang, eine Panoramatour, die 8 Stück der 360° Panoramen zeigt.

Das Wetter war leider nicht optimal, selten blauer Himmel...

...aber immerhin ein paar Abende mit "echter" blauer Stunde (und wenig Wolken).

Alles zu sehen in dem Panoramarundgang aus dem Süden von Gran Canaria - Maspalomas.

Viel Spass dabei!


Hinweise und konstruktive Kritik? -> Dann her damit :hallo:
 
Anzeigen
Weder Hinweise noch eine konstruktive Kritik kann ich geben, da ich mit der Technik wenig vertraut bin. Aber was ich kann, ist, meine wohlwollende Begeisterung zum Ausdruck bringen! :up:
 
Kommentar
Hallo Soulbrother,
ich kenne mich ein ganz klein wenig aus...und finde die Tour trotzdem klasse.:D

Im Ernst: Gute Arbeit, habe ich von Dir aber auch nicht anders erwartet. Die Dämmerungsaufnahmen sind besonders schön geworden.

Viele Grüße

Toni
 
Kommentar
Sehr schöne Pans, mir fällt auf dass die alle von einem sehr hohen Standpunkt aus gemacht sind. Du benutzt anscheinend ein Hochstativ, was kommt da zum ein Einsatz?
 
Kommentar
Dankeschön für die netten Kommentare :hallo:

Es sind keine HDRs, die D 800 reichte dafür aus.

Ich hatte zwar einige Belichtungsreihen geschossen, aber dann nur eine (optimale) Belichtung verwendet.

Mein Kugelpanostativ ist eine Konstruktion aus einem normalen Dreibein, auf diesem sitzt ein Rotator mit klickstopps (Nodalninja) und darauf ist ein umgedrehtes Einbein montiert.
Geht bis knapp 4mtr, dann wird es aber wackelig und ich muss nach jeder der Drehungen für so ein 360 Pano ein paar Sekunden warten bis es ausschwingt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten