Impressionen von den Hamburger harleydays

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Noch ein bißchen Action!

1049486153ee7e432.jpg


1049486153ee9b3b9.jpg


1049486153eebd02a.jpg


1049486153eeda4de.jpg


1049486153ef0b45f.jpg


104948615427a8c3c.jpg


104948615427dd7e4.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
ich war auch übers Wochenende in HH und es war Gewaltig Geil :up::up::up:

Geile Bilder zeigst Du uns hier :dizzy: :up:
 
Kommentar
Klasse! Da würde man doch auch gerne mal am Gasgriff drehen, bis es einem die Barthaare raustreibt....
Nee nee,

da merkt man doch gleich, wer kein Biker ist.

Eine Harley zieht keinen Fisch von der Pfanne, und schon gar kein Barthaar aus dem Gesicht. Bestenfalls eine Plombe aus dem Zahn.

Aber das macht nix, denn 50% aller Harleyfaherer sind Zahnärzte. Den Rest stellen Rechtsanwälte. Darum spricht man unter Motorradfahrern auch nicht von Harleyfahrern, sondern von Zahnwälten :D.

Gruß
Hei(n)z
 
Kommentar
Das sind zwar alles tolle Bilder, aber irgendwie verschließt sich mir immer noch der Grund warum um diese Rohstoffverschwendung aus Milwaukee so ein Gewese gemacht wird.
Wozu braucht man Motorräder die um keine Kurve kommen und die auf der Autobahn so durch die Gegend flattern, das sie zwei Spuren brauchen.
Kann mir doch keiner erzählen das, dass Spaß macht. Aber um Spaß scheint es da ja auch nicht zu gehen eher darum gesehen zu werden und zu posen. :fahne:

Aber wie gesagt die Bilder sind trotzdem toll.
 
Kommentar
... Aber um Spaß scheint es da ja auch nicht zu gehen eher darum gesehen zu werden und zu posen. ...

Das stimmt mit Sicherheit für die Harley-Days.

Trotzdem macht Harley-Fahren Spaß. Und ich verstehe nicht, warum Motorradfahrer untereinander oft so wenig tolerant sind.

Bein hoch und rauf auf die Mühle, anlassen, Sound hören, anfahren, Kraft spühren, ... bringt alles Spaß - auch, wenn keiner zuschaut - und nur nebenbei: Wenn die Dinger erst einmal in Bewegung sind, fahren sie sich gut (und nicht viel anders als eine Guzzi-California - und, wen es interessiert: ich habe die Cali 850 T3 und die 1100i jahrelang kutschiert).

Vor Jahren haben wir einen Drei-Wochen-Trip durch den Süden der USA gemacht, sind in Los Angeles mit einer gemieteten Harley (Heritage Softtail) gestartet, sind mit dem Mopped vor das Standesamt in Las Vegas gefahren - ... und der Rest ist Geschichte.
 
Kommentar
... hammerharte Bilder! Sehr schön eingefangen und im wahrsten Sinne des Wortes "mutig" fotografiert. :up:
 
Kommentar
Moin,

Was macht der denn dazwischen? Das ist ja gar keine Harley.
Indians auf Harley-Treffen sind absolut statthaft, da die Harleys auf den Indians beruhen.
Arbeitskollege von mir hat eine Indian von 1928 - geiles Teil!

"Indiaaaaaaner!"
"Servus."

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Elmar,

ich bin - wie immer - begeistert von deinen Bildern. Tolle FotoReportage - wann ist deine nächste "Aktion" geplant???

Gruß Rainer:hallo:

(PS: Bin am Wochenende wieder in Eekholt)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten