Impressionen vom Segeln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein paar Impressionen vom Segeln

vor dem Manoever:
__20070623_DSCF3465.jpg


nach dem Manoever:
__20070623_DSCF3510-2.jpg


Keine Angst, wir hatten noch sieben weitere Paletten an Bord, also genug fuer viele Manoever:
__20070623_DSCF3107.jpg
 
Anzeigen
Sehr gut getroffen! :up:

Bei uns sieht es immer ähnlich aus :D... War das 'ne Bavaria?
 
Kommentar
das erste bild finde ich brilliant
eine solche alltagssituation so umzusetzen, toll

abe rist alkohol net verboten auf see *g*?
 
Kommentar
Kann es sein, dass dem geschätzten fränkischen Kollegen der Blick für die Weite der See fehlt...:D ?
 
Kommentar
Jetzt wo wir Schweizer ja den Segelturn wieder gewonnen haben...wir haben ja soviel Meer bei uns, sag' ich auch etwas zum Segeln....obwohl ich keine Ahnung habe....:D

Bild 1 finde ich spitze!
 
Kommentar
Friese schrieb:
Kann es sein, dass dem geschätzten fränkischen Kollegen der Blick für die Weite der See fehlt...:D ?
Hallo Stefan,
da hast Du natuerlich Recht, durch kulturelle Praegung bin ich ausser Stande die von Dir angesprochene Weite wahrzunehmen.;)
 
Kommentar
Ts ts ts. Seid froh, daß ich nicht Euer Skipper bin. Alkohol oder Bier gibt es erst nach einem geglückten Anlegemanöver. ;)

Die Bilder allerdings sind klasse!
 
Kommentar
Igitt, San Miguel. Die schlimmste Brühe, die ich kenne...

Maik
 
Kommentar
Moin,

die Bilder sind ja nicht von schlechten Eltern - aber wo war denn Euer Skipper?!

Die Schot gehört neben der Winsch sauber aufgeschossen und nicht bengalisch verknotet. Und das Bier wird auf dem Boden flachgepackt, sonst rödelt Dir der ganze Stapel bei der nächsten Bö zwischen den Füßen durch.

Gruß vom
Kay (Hugo fragt auch gerade, wer "solche" Leute überhaupt an Bord gelassen hat - hab ihn ermahnt, nicht so frech zu sein)
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Igitt, San Miguel. Die schlimmste Brühe, die ich kenne...

Moin Maik,

San Miguel hatte ich mal auf einer Fete neben Flens und Jever - ist als erstes weggegangen.

Gruß vom
Kay (etwas voreingenommen: Frau aus Spanien mit Sohn aus erster Ehe namens Miguel - naja, ohne San und Bier mag er auch nicht, lieber Wein - aber das gehört nun wirklich nicht mehr so recht zum Thema)
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Igitt, San Miguel. Die schlimmste Brühe, die ich kenne...

Maik


Dann hast Du wohl in Deinem Restrausch am Morgen versehentlich die halbvollen Töppe geleert :D
So ein San Miguel eiskalt aus vorgeeistem Glashumpen die Kehle runtergejagt, dass es fast wehtut, ist doch eine der eindrucksvollsten Aktionen, die man in Spanien mit Blick auf die See, auch inselwärts, erleben kann. Schmeckt gut, tut gut, läuft gut, flasht gut! Olè!
 
Kommentar
Hank schrieb:
So ein San Miguel eiskalt aus vorgeeistem Glashumpen die Kehle runtergejagt, dass es fast wehtut...

Ja gut, gekühlt bis kurz vor den Gefrierpunkt, so daß die Zunge betäubt wird, schmeckt fast jedes Schädelbräu... :rolleyes:

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten