Impressionen vom Ende der Welt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RainerB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... nein, diesmal nicht in Argentinien, auch nicht in Portugal, sondern in Norwegen. "Verdens Ende" - dort wo die Wikinger das Ende vermuteten. Das sind einige Inseln am Ausgang des Oslo-Fjords, ein paar Kilometer südlich von Tonsberg, die Straße endet dort.
Dies sind Urlaubsfotos, nicht mehr und nicht weniger (Scans vom Negativ). Ich zeige sie hier weil mir der Ort sehr gefallen hat und vielleicht bekommt ja jemand Lust, dort mal die Abendstimmung zu genießen ...

Gruß,
Rainer


Das alte Leuchtfeuer:

picture.php


von der anderen Seite gesehen:

picture.php


Blick über die Schären ...

picture.php


... mit NIKON-Fotografin zum Größenvergleich ;)

picture.php


Abendstimmung

picture.php
 
Anzeigen
Der "Blick über die Schären" gefällt mir aus der Serie am Besten. Knapp gefolgt von dem "Leuchtfeuer". Auf jeden Fall vielen Dank für's Zeigen! :up:
 
Kommentar
Den Blick über die Schären noch etwas (nur ganz leicht) entsättigen, und ich kauf Dir den Threadtitel ab. Klasse Bild in seiner Trostlosigkeit. Der Rest spricht mich nicht so an - Urlaubsbildchen, wie Du schon schreibst.

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke für Eure Kommentare! Sämtliche Komplimente zu Bild #3 gebe ich sehr gern an meine Tochter weiter (übrigens die junge Dame in Blau mit der F75). Bei diesem Foto war ich selbst nur für den Scan und ein bißchen Nachbearbeitung zuständig. Sie wird sich freuen :)

Grüße,
Rainer
 
Kommentar
Ja, das sind wirklich ganz tolle "Nururlaubsfotos". Ich finde sie nur etwas hell, vor allem die ersten Beiden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten