Impressionen aus den Dolomiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RainerB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

die folgenden Bilder sind Erinnerungsfotos von "Postkartenmotiven". Sie sehen für mich einfach gut aus sind ein Kontrast zum hiesigen miesepetrigen Wetter der letzten Tage.:cool:
Vielleicht gefallen sie Euch ja auch - also zeige ich sie mal ...

Gruß,
Rainer


der Monte Pelmo, schon anderer Stelle gezeigt, diesmal bei Schönwetter

1204048e526b65ae13.jpg


weiter nördlich, weiß die Namen der Massive leider nicht

1204048e526b67459d.jpg


wenn das irgendwann herunterfällt ... :eek:

1204048e526b646666.jpg


1204048e526f5aa458.jpg


1204048e526f5c5e3f.jpg
 
Anzeigen
Schöne Bilder,

das letzte zeigt wohl die Langkofelgruppe aus Richtung Sellajoch gesehen.

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Da sieht man mal wieder wie schwierig es ist Dinge auf ein Bild zu bringen. Nicht dass die Bilder richtig schlecht sind, aber sie haben nur einen kleinen Bruchteil der Realität eingefangen.
 
Kommentar
Die Aufnahmen #2 & 5 gefallen mir, weil sie sich, durch Licht und Schatten, doch angenehm von Postkarten unterscheiden. :up:
 
Kommentar
So schönes Wetter wäre hier jetzt auch gut. Mein Favorit ist Bild 4, tolles Panorama.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten