Impressionen aus den Dolomiten

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,

die folgenden Bilder sind Erinnerungsfotos von "Postkartenmotiven". Sie sehen für mich einfach gut aus sind ein Kontrast zum hiesigen miesepetrigen Wetter der letzten Tage.:cool:
Vielleicht gefallen sie Euch ja auch - also zeige ich sie mal ...

Gruß,
Rainer

der Monte Pelmo, schon anderer Stelle gezeigt, diesmal bei Schönwetter

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

weiter nördlich, weiß die Namen der Massive leider nicht

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

wenn das irgendwann herunterfällt ... :eek:

hotswap

Sehr aktives Mitglied
Schöne Bilder,

das letzte zeigt wohl die Langkofelgruppe aus Richtung Sellajoch gesehen.

Gruß
Gerd

Kommentar
S

SuperA

Guest
Da sieht man mal wieder wie schwierig es ist Dinge auf ein Bild zu bringen. Nicht dass die Bilder richtig schlecht sind, aber sie haben nur einen kleinen Bruchteil der Realität eingefangen.

Kommentar

comabird

Auszeit
Die Aufnahmen #2 & 5 gefallen mir, weil sie sich, durch Licht und Schatten, doch angenehm von Postkarten unterscheiden. :up:

Kommentar

Bergud

Unterstützendes Mitglied
So schönes Wetter wäre hier jetzt auch gut. Mein Favorit ist Bild 4, tolles Panorama.:)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software