Impressionen aus dem Norden ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Eindrücke von einer kleinen Wanderung im Grenzgebiet zwischen Nordschweden und Nordnorwegen.

Kommt mit auf die Reise!


Bild 1

29744746fcbac3a0a.jpg




Bild 2

29744746fcbae2e6d.jpg




Bild 3

29744746fcbb408d5.jpg




Bild 4

29744746fcbc164cf.jpg




Bild 5

29744746fcc0db365.jpg




Bild 6


29744746fd2657b08.jpg





Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,

Jochen
 
Anzeigen
Vielen Dank für die schönen Reiseimpressionen. genau das Richtige um sich auf das WE einzustimmen.
 
Kommentar
Moin Jochen,


hab Dank für diese traumhaften Bilder.
Den Kocher habe ich selbstverständlich auch...
 
Kommentar
Jochen,
du warst dort oben ja wohl nicht nur für fünf bilder unterwegs mit zelt und rucksack!
also zeig noch mehr, damit ich das triste novemberwetter hier vergessen kann!

einfach betörend schön!
meine favs sind #3 und #2.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Danke Jochen,

die tollen Lichtstimmung des nordischen Sommers tun gut an einem Tag, an dem außer "grau in grau" farblich nicht viel passiert ist.

Das macht Lust drauf, den Rucksack mal wieder zu schultern.
 
Kommentar
Jochen, diese Bilder zeigen, warum es Dich nicht zum ersten Mal in diese Breitengrade gezogen hat!
Tolle Farben, tolles Licht...bitte mehr davon!

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Hallo Jochen,

sehr schöne Fotos. Du hast bestimmt noch mehr davon!

Hast du das letzte Foto farblich verändert?

Gruß
Bernd
 
Kommentar
BerndUwe schrieb:
Hast du das letzte Foto farblich verändert?


Liebe Leute,

erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die ihr den Bildern geschenkt habt. Freue mich :) !

Farblich verändert habe ich eigentlich keines der Bilder. Beim letzten Bild habe ich im Scan bestimmt die Tiefen etwas angehoben, um die Zeichnung in den Bergen (Schnee Berg Kontrast) deutlicher zu machen. Ansonsten nach dem Scannen etwas Tonwertkorrektur, ggf. gerade gerückt, skaliert und nachgeschärft.

Einen lieben Gruß,

Jochen
 
Kommentar
Jochen, du musst mich mal mitnehmen! Meine bessere Hälfte bekomme ich wohl nicht in diese Regionen, zumal mit Zelt.

Danke fürs zeigen :up:
 
Kommentar
hallo jochen,

klasse bilder aus einer heftigen landschaft.

die vorstellung darin in einem kleinen zelt zu übernachten fasziniert.

danke fürs zeigen,

klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten