Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Nach soviel Geschreibsel in letzter Zeit, wird es mal wieder höchste Zeit, die "schwarze Serie" fortzuführen.

Hier also meine Impression vom alten Elbtunnel. Meine mit Abstand kälteste Location bislang - -12°...


picture.php
 
Anzeigen
wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann ist es manchmal leider nur der Scheinwerfer einer Lokomotive.

Bis auf die Grauwertabstufungen gefällt es mir ganz gut, Du weißt, meine Sehgewohnheiten.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Hi David,
war der Tunnel gesperrt oder was hat Dich geritten, sich mitten auf die Fahrbahn zu stellen? Normalerweise fahren da immer noch Autos. Ist das nach rechts kippen beabsichtigt?

Ich finde, es hat Dynamik durch die Lichtreflexe. Wie Michael sagte - es saugt irgendwie rein.
 
Kommentar
Jetzt seh' ich was :eek: ist ja wie in einem Edgar Wallace...
Gefällt mir gut, aber ich glaube ich würde es gerade rücken.
 
Kommentar
ah, jetzt.

Hat was :), gerade weil es in S/W ist, da die Fliesen ja nu nicht so der Bringer sind ;).
 
Kommentar
Also dann von da aus hoffentlich direkt zur Reeperbahn, zum Aufwärmen? :hehe:

Wenn Du 130 Stufen wieder nach oben gekrabbelt bist, ist Aufwärmen kein Thema mehr... :winkgrin:

War übrigens noch reger Fussgängerverkehr da unten. Aber kein Vergleich mit dem Nachmittag, wo alles mit Touristen verstopft war. :motz:

...aber ich glaube ich würde es gerade rücken.

Ok, lösen wir mal das Rätsel: die Aufnahme kippt nicht - sie ist nur leicht nach links verdreht. Wer mal ein Raster drüberlegen möchte... ;)
 
Kommentar
Jaaaa, ein geiles Bild, genau nach meinem... Moment muss gerade mal...ffffffffffffft, ah...genau nach meinem Geschmack. Fast schon psychedelisch, nur die Farben...ffffffffffffffffft... ja jetzt seh ich auch die Farben. Boah, dröhnt voll, also da im Tunnel meinich.
 
Kommentar
mir taugt es.
alleine die temperaturangabe von - 12° erscheint mir doch deutlich über/untertrieben. der tunnel wird doch durch die kraftwerksabwärmeerwärmte elbe beheizt!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten