Immer wieder ein schönes Naturschauspiel von Neuem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Und immer wieder ,geht die Sonne unter.

1088248e233a5623d5.jpg


Gruss Ekke

P.S.Aufgenommen am Nordseestrand Romö Dänemark.
 
Anzeigen
Hallo Ekke.
Bei dem sch... Regen der hier im Augenblick ist, kannst du einen ganz sehnsüchtig machen. Vom goldenen Oktober weit und breit keine Spur.

Viele Grüsse
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke,

offensichtlich hast Du den Sonnenschein gepachtet und schön eingefangen mit Deiner S5. Aber warum hast Du mit ASA 400 belichtet?
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Ekke,

offensichtlich hast Du den Sonnenschein gepachtet und schön eingefangen mit Deiner S5. Aber warum hast Du mit ASA 400 belichtet?
LG Rudi

Hallo Rudi,
ich hatte kein Stativ zur Hand,gebremst raus aus dem Auto und paar Bilder, mit unterschiedlicher Einstellung ,nach Knipsermanier und es war das Beste.
Gruss Ekke
 
Kommentar
....ist toll geworden....und manchmal ist es eben so...aus dem Auto, knipsen, that's it....

....und schöne Sonnenuntergänge sind endlos schön.....:up:
 
Kommentar
Klasse Sonnenuntergang! Schon oft gesehen aber immer wieder gut.
Zum Thema Sonnenaufgang könnte ich keine Meinung abgeben :wecker: :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten