Immer nur Technik, jetzt auch mal ein paar Bilder :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Patrick

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sodele, nachdem ich Euch die ganze Zeit mit Fragen zu "D"- und VR-Objektiven gelöchert habe, nun auch ein paar Fotos (ja, man kann mit Nikon auch fotografieren :) ). Gestern habe ich meine Website zusammengebaut. Sie ist kein Meisterwerk an Webdesign, aber erfüllt ihren Zweck als Plattform für meine Fotogalerien. Ab und an werde ich aktuelle Bilder nachschieben. Das Scannen der Dias ist halt immer ein gutes Stück Arbeit. Baby-Fotos fehlen zurzeit noch, werden aber folgen. Auch das Fly-In in Tannheim war recht ergiebig und wird bald zu sehen sein. Und habt Nachsicht bei der Bildqualität, der Epson Perfection 2400 ist halt kein Coolscan.

http://www.blablub.de/paddy
 
Anzeigen
Hallo Flieger!

Patrick";p="4087 schrieb:
Das Scannen der Dias ist halt immer ein gutes Stück Arbeit.

Und noch mehr, wenn's denn staubfrei sein soll ;-)

Du warst in Bruchsal? Ist ja um die Ecke bei mir u.a. Forenmitglieder, wenn da wieder mal ein Event ist, bitte durchsagen, könnte man ein Kleintreffen daraus machen!

Gruss - Martin
 
Kommentar
@ Martin: Ja, im Mai war ich dort mit dem Fieger wegen der UL-Schau im Rahmen der Dali-Ausstellung, veranstaltet von Alex Dewald (http://www.dewald-leichtflugzeugbau.de). Meine Güte, was habe ich den Platz gesucht. Das GPS sagte zwar "da vorne isser", nur gesehen habe ich ihn erst in letzter Minute :)

Ja, der Staub macht einen wahnsinnig. Teilweise habe ich schon retuschiert, manchmal war es mir auch zu doof. Wie gerne hätte ich einen Coolscan mit ICE und Stapelverarbeitung :roll:
 
Kommentar
Patrick";p="4087 schrieb:
Sodele, nachdem ich Euch die ganze Zeit mit Fragen zu "D"- und VR-Objektiven gelöchert habe, nun auch ein paar Fotos (ja, man kann mit Nikon auch fotografieren :) ). Gestern habe ich meine Website zusammengebaut. Sie ist kein Meisterwerk an Webdesign, aber erfüllt ihren Zweck als Plattform für meine Fotogalerien. Ab und an werde ich aktuelle Bilder nachschieben. Das Scannen der Dias ist halt immer ein gutes Stück Arbeit. Baby-Fotos fehlen zurzeit noch, werden aber folgen. Auch das Fly-In in Tannheim war recht ergiebig und wird bald zu sehen sein. Und habt Nachsicht bei der Bildqualität, der Epson Perfection 2400 ist halt kein Coolscan.

http://www.blablub.de/paddy

Passt doch!:) Ich freue mich auf weitere Fotos!
 
Kommentar
Patrick";p="4093 schrieb:
Ja, der Staub macht einen wahnsinnig. Teilweise habe ich schon retuschiert, manchmal war es mir auch zu doof. Wie gerne hätte ich einen Coolscan mit ICE und Stapelverarbeitung :roll:

Nimm das Geld und stecke es in eine D1X, die Du sicher bald als Schnäppchen bekommen kannst und die für Deine Zwecke einwandfrei geeignet wäre ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
Noch ein kleines Update. Unter "fliegen" sind jetzt auch Fotos vom Fly-in in Tannheim. Ich finde sie ganz nett ;D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten