Imagetank Defekt ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Torsten72

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe mir am Wochenede bei Conrad Elektronik in Hannover einen Blue Media Imagetank Modell BM-3263 mit 80 GB zugelegt.
Zuhause habe dann die CF ins das Gerät hineingesteckt und wollte die Photos überspielen, leider hat dieses nicht funktioniert, das Gerät zeigt nach betätigung der Überspieltaste im Diplay "ERROR "an und das Überspielen funktioniert nicht. Ich habe auch auch mit einer SD Card versucht, leider der selbe effekt. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Peoblem und kann mir weiter helfen.
Des Weiteren wollte ich fragen ob ich das Gerät zur Not auch in einer anderen Niederlassung von Conrad umtauschen kann z.B. Dortmund oder muss ich es dort umtauschen wo ich es gekauft habe.???
MFG.
Torsten72
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten