Imagehosting Fehlermeldung 'dimensions too big'

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich noch ein paar Feuerwerksaufnahmen vom Brückenkopftreffen rein stellen, aber beim Imagehosting kommt immer eine Fehlermeldung, dass die zu groß seien, obwohl die wirklich nicht größer sind als bisher schon eingestellte und ich auch noch welche gelöscht hatte, weil ich mir gedacht habe, ich hätte eventuell zu viel Platz insgesamt belegt.

Gibt es da vielleicht eine Beschränkung für die Gesamtmenge des täglichen Hochladens, was mit einer falschen Fehlermeldung quittiert wird?
Gruß Rudi
 
Anzeigen
Einschränkungenzur Anzahl gibt es meines Wissens nicht. Du musst nur folgende Vorgaben einhalte.

Erlaubte Dateien .gif , .jpg , .png , .bmp
Maximal erlaubte Image-Grösse in kb 1024 KB
Maximal erlaubte Image-Grösse 1024 * 1024
 
Kommentar
Hallo Knurrhahn,
danke,
hatte zwar auf 900 skaliert, aber hinten raus waren es teilweise trotzdem mehr als 1.024.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Ich selbst verwende Irfan View, da geht es für mich am schnellsten.
Und das Programm ist auch nicht so schwer zu bedienen...
und auch ... kostenlos... :)
Bildgröße ändere ich für das Imagehosting immer 900 x ....
Dann speichern unter ... dann erscheint ein Regler bei Irfan View, und er kann die Größen noch verkleinern.
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten