Image Fulgurator

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Yep, wurde hier schon mal vorgestellt. Bei der vorherrschenden Halbwertzeit von rezipierten Informationen, auf Grund von Überalterung des gemeinen Forenten, macht das aber auch nix. :scherz:
 
Kommentar
Yep, wurde hier schon mal vorgestellt. Bei der vorherrschenden Halbwertzeit von rezipierten Informationen, auf Grund von Überalterung des gemeinen Forenten, macht das aber auch nix. :scherz:

deshalb ist es ja so gut, vom nachwuchsgemüse an die eigene vergänglichkeit und das gnädige vergessen erinnert zu werden:D

@ pat:
blöderweise hat der herr erfinder sich das ding patentieren lassen
( wenn ich es recht erinnere)

gruesse
ralf
 
Kommentar
ja hat er auch. Ich habs vor einiger Zeit von nem bekannten gezeigt bekommen, eigentlich genial.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten