Im Wind liegt die Kraft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RayDoyle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

die sind entstanden als ich an einem Sonntagmorgen meinen neuen fahrbaren Untersatz durch die Lande bewegt habe.

Ich denke mal, jetzt auch ohne Farbstich. :)

Windrad #1
picture.php


Windrad #2
picture.php


VG
Heinz
 
Anzeigen
Mal ganz ehrlich: von der Kraft, die da im Wind stecken soll, sieht man aber nix...eher eine Windstille in einer Ebene...
 
Kommentar
Kamera aufs Stativ, Wind abwarten und dann länger belichten, so dass die Rotationsbewegung im Bild sichtbar wird. Das Ganze ggf. noch vor einem dramatischen Herbsthimmel, der zwischen Himmel und Hölle alle Farben zeigt, dann wird Windkraft deutlicher... so sehe ich da, nix für Ungut, auch nix außer Stillstand.
Ciao
Christian
 
Kommentar
Da stimme ich zu, wobei mir allerdings das zweite Bild von den Farben und vom Bildaufbau sehr gut gefällt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Beim ersten wäre eine sichtbare Drehbewegung ganz schön, das 2. finde ich so besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten