Im Wildpark Hundshaupten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Den Wildpark Hundshaupten habe ich Ende letzten Jahres und zu Beginn dieses Jahres besucht.
Mein besonderes Interesse galt den Luchsen und den Wölfen. Nachfolgend einige Bilder dieser faszinierenden Tiere.

full


full


full


full


full


Nach dem Schneefall letzten Donnerstag bin ich am Freitag in den Wildpark, um Luchse und Wölfe in verschneiter Umgebung zu fotografieren.
Leider versteckten sich die Wölfe in ihrer Höhle, aber Luchse und auch Hirsche konnte ich bei herrlicher Morgenstimmung fotografieren.

full


full


______
Gruß
Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten