Im Revier der Wasseramsel 2021

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
full




full




full




full




full
 
Anzeigen

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
wunderschöne Vögel und klasse Bilder (y)

Leider sieht man die bei uns viel zu selten :(
 
1 Kommentar
joerghey
joerghey kommentierte
Ich habe diese erstaunlichen Vögel das erste Mal an der Mündung des Flusses Schussen in den Bodensee am Segelhafen in Gohren gesehen. Ich kannte schon Bilder und Berichte über diese Vögel, aber wie sie tauchen und unter Wasser jagen konnten, hat mich wirklich erstaunt.
 

Glaser

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin Erich,
Ich habe in letzter Zeit etwas wenig reingeschaut und Deine fantastischen Bilder der Wasseramsel erst jetzt entdeckt.
Feine Aufnahmen dieser einzigartigen , heimischen Amselart. (y)(y)(y)
 
Kommentar
Oben Unten