I'm love in my Car, not Cindy!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...könnte man annehmen oder?

24584485e03f243a06.jpg


Wie gefällt die Bea?

PS: Der Titel kam folgerndermaßen Zustande, beim letzten Shooting mit Cindy, Marian und BMW hätte ich lieber mehr Cindy-Fotos gemacht, nur der junge Mann wollte lieber seinen BMW ablichten lassen....der sieht ja auch besser aus ;)

vg Christian

Cindy
 
Anzeigen
Habe eine Weile gegrübelt, ob ich die Bearbeitung eher so :monster:
oder so :sabber: empfinde.

Bauchgefühl sagt aber: :up: - nicht ganz neu, aber gut umgesetzt (imho).
 
Kommentar
[Klugschei**-Modus an]
Nicht 'I'm love in my Car, not Cindy! '
sondern
I'm in love with my car, not (with) Cindy!'
[Klugschei**-Modus aus]

Ansonsten erinnert mich das Bild an die 'schicken' 70/80er-Jahre Kitsch-Pop-Poster.

Aber wem es gefällt.. ;) - Vom rein technischen Standpunkt aus, gibt es da für mich nichts auszusetzen.

Grüße
 
Kommentar
Hallo

Obwohl ich auch immer lange überlege was die Bearbeitung angeht, geällt mir diese Art nich ganz so gut. Mich erinnert es auch etwas an Poster. Aber finde es mal eine gute Idee. :):up:
 
Kommentar
scheint tolles Licht gewesen zu sein, wenn ich mir den HG anschaue. Schade dass das Bild durch die Bea. versaut wurde...
 
Kommentar
Na dann habe ich ja das Ziel erreicht, wenn es wie ein Kitsch-Pimp-Poster rüber kommt ;)

Mal sehen, was Mister 'mein Beamer' sagt ;)

vg Christian
 
Kommentar
Ok, zugegeben... die Lichtstimmung am wohl erst durch die Bea.

Warum hast du keinen Polfilter verwendet? Wolltest du die Spiegelung der Scheiben so krass?
 
Kommentar
Nimm einfach einen Filter für den größten Durchmesser und mach den Rest mit Step-Down-Ringen

Ein "Bring-mich-Werkstatt" heißt übrigens Bimmer nicht Beamer ;)
 
Kommentar
Wie gefällt die Bea?

PS: ... der junge Mann wollte lieber seinen BMW ablichten lassen ...

PS kommen bei jungen Männern immer gut. Die Eingangsfrage muss man an den Auftraggeber stellen. Wenn er sich das als Poster 300x200 ins Wohnzimmer hängt und taglich 10 Minuten andächtig davor kniet, dann isses so ok.
 
Kommentar
Wenn der junge Mann mit seinen Füßen nicht mal ganz in die Latschen passt, brauch ich mir über eine sonstige Wirkung der Bearbeitung keine Gedanken zu machen. :fahne:
 
Kommentar
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Christian - kein Vergleich mit dem flauen Original.

Aber das Motiv! Ich fall ja flach vom Schemel... :lachen: Das ist ja Neukölln pur! Jeder Mantafahrer dürfte grün-gelb-grün vor Neid werden... :D:eek::D

PS: Danke, für dem Titelklau - ich weiss es zu schätzen, dass Du extra einen Fehler eingebaut hast, um Verwechslungen zu vermeiden! :hehe:
 
Kommentar
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Christian - kein Vergleich mit dem flauen Original.

Aber das Motiv! Ich fall ja flach vom Schemel... :lachen: Das ist ja Neukölln pur! Jeder Mantafahrer dürfte grün-gelb-grün vor Neid werden... :D:eek::D

PS: Danke, für dem Titelklau - ich weiss es zu schätzen, dass Du extra einen Fehler eingebaut hast, um Verwechslungen zu vermeiden! :hehe:

Eigentlich wollte ich dich erst per PN fragen, wegen dem Titel.....hab aber dann das so geschrieben, wie ich es besser mit meinem Schulenglisch vestehen ;)

Für das Motiv kann ich nichts, ist Wunsch des 'Kunden' gewesen ;)

vg Christian
 
Kommentar
Oh oh....! Ich hatte insgeheim gehofft, es wäre eine ironisierte Darstellung. Na gut, jeder bedient die Vorurteile, so gut er kann... :lachen:

Also die Bea hat er noch nicht gesehen, aber er wollte "geile Bilder" von seiner Karre, und sich ach und dann noch von Cindy ;). Und ich denke mal, die Fotos sollen in diese Richtung gehen. Ich kenn ihn ja ;)


so, als nächstes werde ich das Spoilerfoto bearbeiten ;)

24584485e2cc64920c.jpg


;)
 
Kommentar
Dachte mir beim ersten Bild schon dass du an seinen Oberärmen was gedreht hast.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten