I'm love in my Car, not Cindy!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Passt! Das gibt 99 von 100 Prollo-Punkten! Höchstens noch den Dreck innen im Kotflügel retuschieren - auch wenn das Ding nunmal so heißt - und in den Rillen des Reifens.

Viele Grüße

Stefan
 
Kommentar
Anzeigen
ich finde die Bearbeitung gut gelungen und absolut professionell gemacht, das Original hingegen wird dann langweilig (im direkten Vergleich)
 
Kommentar
Wenn das ein Auftrag war würde ich ihn nicht öffentlich zur Diskussion und zum Schmunzeln darstellen.

Der Auftragggeber erwartet Respekt. Zitat Mantafahrer.


Zum Bild: es übertreibt und stellt letzlich den Auftraggeber bloss.


Vielleicht empfindet dieser jedoch dies anders und ist stolz!


Beste Grüsse
Peter
 
Kommentar
Hallo Christian,
finde ich wirklich gelungen, hat genau die Mischung 80er, Manta und Neukölln, wie oben geschrieben.
Die Erde im Vorderreifen stört, würde ich bearbeiten, dann ist es perfekt.
Danke fürs zeigen,
Gruss
Andreas
 
Kommentar
Wenn das ein Auftrag war würde ich ihn nicht öffentlich zur Diskussion und zum Schmunzeln darstellen.

Der Auftragggeber erwartet Respekt. Zitat Mantafahrer.


Zum Bild: es übertreibt und stellt letzlich den Auftraggeber bloss.


Vielleicht empfindet dieser jedoch dies anders und ist stolz!


Beste Grüsse
Peter

Keine Sorge, es ist mein Neffe (und seine Freundin), und er hat mittlerweile das Ergebnis erhalten und ist echt begeistert.
Hat nicht mal gemerkt, daß er jetzt Arme wie Hulk hat ;)

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, hat mich gefreut!

vg Christian
 
Kommentar
Die Bearbeitung macht das bild auf jeden Fall interessanter und besser. Der Himmel ist für meinen Geschmack nur etwas zu dunkel gerate und es ist eine Korona um den Typen entstanden, was beides das Bild etwas sehr künstlich aussehen lässt. Wenn das so gewollt war, dann super Bild. :)
 
Kommentar
moin christian,

ich finde das bild absolut in ordnung, okay die pneus noch auskratzen ...

daß dein 'auftraggeber' damit sehr zufrieden ist bestätigt die authentizität deiner arbeit, ob das nun die proll- oder feingeistnummer ist, ist gleichgültig.

solche (self-)pics wünschte ich mir im anderen auto-fred.
hier entsteht ein tatsächlicher bezug zwischen auto und fahrer. daumen hoch !

gruß
klaus
 
Kommentar
Hi

Also mir gefälllt die Bearbeitung insofern, als dass sie aus einem bescheidenen Foto noch was Gutes gamacht hat :up:

Was mir weniger gefällt. Der Übergang Himmel - Wald auf der linken Seite wirkt für mich zu künstlich (in einer eh schon "künstlichen" Stimmung).

Über das Motiv sag ich nichts, weil dem einen gefallen Gänsblümchen und den anderen Autos. Dem Kunden muss es gefallen!

lg Börni
 
Kommentar
Mensch, der Junge wollte *geile Bilder - und die hat er jetzt.

Und, wenn er in fünfzehn Jahren mit seinen Kumpels beim Bier sitzt und sagt, "So sah ich damals aus!" ... - würde sogar ich das glauben
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten