I'm love in my Car, not Cindy!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...könnte man annehmen oder?

24584485e03f243a06.jpg


Wie gefällt die Bea?

PS: Der Titel kam folgerndermaßen Zustande, beim letzten Shooting mit Cindy, Marian und BMW hätte ich lieber mehr Cindy-Fotos gemacht, nur der junge Mann wollte lieber seinen BMW ablichten lassen....der sieht ja auch besser aus ;)

vg Christian

Cindy
 

bk.968

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe eine Weile gegrübelt, ob ich die Bearbeitung eher so :monster:
oder so :sabber: empfinde.

Bauchgefühl sagt aber: :up: - nicht ganz neu, aber gut umgesetzt (imho).
 
Kommentar

Incanus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
[Klugschei**-Modus an]
Nicht 'I'm love in my Car, not Cindy! '
sondern
I'm in love with my car, not (with) Cindy!'
[Klugschei**-Modus aus]

Ansonsten erinnert mich das Bild an die 'schicken' 70/80er-Jahre Kitsch-Pop-Poster.

Aber wem es gefällt.. ;) - Vom rein technischen Standpunkt aus, gibt es da für mich nichts auszusetzen.

Grüße
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
scheint tolles Licht gewesen zu sein, wenn ich mir den HG anschaue. Schade dass das Bild durch die Bea. versaut wurde...
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Na dann habe ich ja das Ziel erreicht, wenn es wie ein Kitsch-Pimp-Poster rüber kommt ;)

Mal sehen, was Mister 'mein Beamer' sagt ;)

vg Christian
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Ok, zugegeben... die Lichtstimmung am wohl erst durch die Bea.

Warum hast du keinen Polfilter verwendet? Wolltest du die Spiegelung der Scheiben so krass?
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nimm einfach einen Filter für den größten Durchmesser und mach den Rest mit Step-Down-Ringen

Ein "Bring-mich-Werkstatt" heißt übrigens Bimmer nicht Beamer ;)
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 9051

Guest
Wie gefällt die Bea?

PS: ... der junge Mann wollte lieber seinen BMW ablichten lassen ...

PS kommen bei jungen Männern immer gut. Die Eingangsfrage muss man an den Auftraggeber stellen. Wenn er sich das als Poster 300x200 ins Wohnzimmer hängt und taglich 10 Minuten andächtig davor kniet, dann isses so ok.
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Wenn der junge Mann mit seinen Füßen nicht mal ganz in die Latschen passt, brauch ich mir über eine sonstige Wirkung der Bearbeitung keine Gedanken zu machen. :fahne:
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
[Klugschei**-Modus an]
Nicht 'I'm love in my Car, not Cindy! '
sondern
I'm lovin' my car, not Cindy! :D

Die Bearbeitung finde ich eine klitzekleine Spur zu stark. Eine Idee weniger würde weniger ein "Plastik-künstlich" Gefühl aufkommen lassen (jedenfalls bei mir).
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Christian - kein Vergleich mit dem flauen Original.

Aber das Motiv! Ich fall ja flach vom Schemel... :lachen: Das ist ja Neukölln pur! Jeder Mantafahrer dürfte grün-gelb-grün vor Neid werden... :D:eek::D

PS: Danke, für dem Titelklau - ich weiss es zu schätzen, dass Du extra einen Fehler eingebaut hast, um Verwechslungen zu vermeiden! :hehe:
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Christian - kein Vergleich mit dem flauen Original.

Aber das Motiv! Ich fall ja flach vom Schemel... :lachen: Das ist ja Neukölln pur! Jeder Mantafahrer dürfte grün-gelb-grün vor Neid werden... :D:eek::D

PS: Danke, für dem Titelklau - ich weiss es zu schätzen, dass Du extra einen Fehler eingebaut hast, um Verwechslungen zu vermeiden! :hehe:

Eigentlich wollte ich dich erst per PN fragen, wegen dem Titel.....hab aber dann das so geschrieben, wie ich es besser mit meinem Schulenglisch vestehen ;)

Für das Motiv kann ich nichts, ist Wunsch des 'Kunden' gewesen ;)

vg Christian
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Für das Motiv kann ich nichts, ist Wunsch des 'Kunden' gewesen ;)

Oh oh....! Ich hatte insgeheim gehofft, es wäre eine ironisierte Darstellung. Na gut, jeder bedient die Vorurteile, so gut er kann... :lachen:
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Oh oh....! Ich hatte insgeheim gehofft, es wäre eine ironisierte Darstellung. Na gut, jeder bedient die Vorurteile, so gut er kann... :lachen:

Also die Bea hat er noch nicht gesehen, aber er wollte "geile Bilder" von seiner Karre, und sich ach und dann noch von Cindy ;). Und ich denke mal, die Fotos sollen in diese Richtung gehen. Ich kenn ihn ja ;)


so, als nächstes werde ich das Spoilerfoto bearbeiten ;)

24584485e2cc64920c.jpg


;)
 
Kommentar

MarcoL

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dachte mir beim ersten Bild schon dass du an seinen Oberärmen was gedreht hast.
 
Kommentar
Oben Unten