Im Gespräch ...


Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
... mit dem Papa :)

Und für meine Verhältnisse recht dezent bearbeitet :winkgrin:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
du hast aber wieder hinter deinem kleinen manipuliert richtig ? der "spot" hinter ihm machts unnatürlich. manchmal ist doch weniger mehr :up:
Dein highlighting is ziemlich gut für Produktfotografie geeignet! schon mal probiert ? :fahne:
 
Kommentar

mmundoo

Sehr aktives Mitglied
Die Harre sehen überschärft aus oder nicht ?:confused:
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Ich habe den Rand vignetiert, weil mir die braune Wand "zu viel" er-
schien, ich aber weder meinen Sohn beschneiden (wehe da kommen
jetzt pubertäre Kommentare :cool:), noch das Bildformat verändern
wollte.

Die Haare sind geschärft, ich wollte da was Struktur rein bringen :).
 
Kommentar

mmundoo

Sehr aktives Mitglied
Gut Gemacht (mit den Harren)

Gefällt mir auch :D:up:
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Ich habe den Rand vignetiert, weil mir die braune Wand "zu viel" er-
schien, ich aber weder meinen Sohn beschneiden (wehe da kommen
jetzt pubertäre Kommentare :cool:), noch das Bildformat verändern
wollte.

Die Haare sind geschärft, ich wollte da was Struktur rein bringen :).

gut.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

mmundoo

Sehr aktives Mitglied
Mir springen die Haare springen sofort ins Auge, weil sie überschärft sind.
Sie wirken als wenn sie gerade angekokelt worden wären. Du weiß was ich meine?
Spielverderber so hart wollte ich das nicht sagen :motz:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Na gut, die Haare sehen vielleicht nicht so wirklich echt aus, aber was soll's. Ich hätte es spannender gefunden, wenn Du tatsächlich eine Gesprächssituation abgebildet hättest. Die Augen- und Mundhaltung Deines Juniors vermitteln einen Bezug, den die Aufnahme dem Betrachter nicht liefert, wodurch sie wie ein Ausschnitt wirkt, dem die Hälfte fehlt - was ja Dein Titel auch verdeutlicht.
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Sie wirken als wenn sie gerade angekokelt worden wären. Du weiß was ich meine?
Ja, aber für mich sehen die Haare nicht angekokelt aus.

Ich hätte es spannender gefunden, wenn Du tatsächlich eine Gesprächssituation abgebildet hättest. Die Augen- und Mundhaltung Deines Juniors vermitteln einen Bezug, den die Aufnahme dem Betrachter nicht liefert, wodurch sie wie ein Ausschnitt wirkt, dem die Hälfte fehlt - was ja Dein Titel auch verdeutlicht.
Die andere Hälfte war mein Mann und der wird nicht gerne fotografiert ;).
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
darf man da jetzt noch reinschreiben, dass einem das bild nicht gefällt? immerhin ist sie ja jetzt magenta... :)

nein im ernst... für mich als nicht emotionell an den zwerg gebundenen betrachter ist das ein sehr beliebiges, völlig belangloses bildchen... es ist nicht gut, es ist nicht schlecht, es ist einfach nur nichtssagend
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
darf man da jetzt noch reinschreiben, dass einem das bild nicht gefällt? immerhin ist sie ja jetzt magenta... :)
Na klar, darfst du sagen, wenn es dir nicht gefällt,
du begründest deine Meinung ja auch, dann geht das
schon in Ordnung :winkgrin:

PS: Was hast du nur für Vorurteile gegen Magenta?
(OK, ich mag Blau auch viel lieber ... :D)
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
ich finde, dass die Wangen/Kinn/Hals-Partie zu unstrukturiert ineinander übergeht, hier wäre etwas Schatten zur besseren Differenzierung angebracht gewesen. Ansonsten halt ein persönliches Erinnerungsbild für die stolzen Eltern.

Nik
 
Kommentar

bk.968

Unterstützendes Mitglied
Gesprächssituation wird für mich nicht deutlich, ich sehe eher einen fast ängstlichen Gesichtsausdruck.

Was ist mit den Haaren passiert? Sieht eher nach Rauhaardackel als nach Mensch aus :nixweiss:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software