Im Gespräch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... mit dem Papa :)

Und für meine Verhältnisse recht dezent bearbeitet :winkgrin:


1783648960be306086.jpg
 
Anzeigen
du hast aber wieder hinter deinem kleinen manipuliert richtig ? der "spot" hinter ihm machts unnatürlich. manchmal ist doch weniger mehr :up:
Dein highlighting is ziemlich gut für Produktfotografie geeignet! schon mal probiert ? :fahne:
 
Kommentar
Ich habe den Rand vignetiert, weil mir die braune Wand "zu viel" er-
schien, ich aber weder meinen Sohn beschneiden (wehe da kommen
jetzt pubertäre Kommentare :cool:), noch das Bildformat verändern
wollte.

Die Haare sind geschärft, ich wollte da was Struktur rein bringen :).
 
Kommentar
Ich habe den Rand vignetiert, weil mir die braune Wand "zu viel" er-
schien, ich aber weder meinen Sohn beschneiden (wehe da kommen
jetzt pubertäre Kommentare :cool:), noch das Bildformat verändern
wollte.

Die Haare sind geschärft, ich wollte da was Struktur rein bringen :).


gut.
20_stempel_genehmigung.jpg
 
Kommentar
Na gut, die Haare sehen vielleicht nicht so wirklich echt aus, aber was soll's. Ich hätte es spannender gefunden, wenn Du tatsächlich eine Gesprächssituation abgebildet hättest. Die Augen- und Mundhaltung Deines Juniors vermitteln einen Bezug, den die Aufnahme dem Betrachter nicht liefert, wodurch sie wie ein Ausschnitt wirkt, dem die Hälfte fehlt - was ja Dein Titel auch verdeutlicht.
 
Kommentar
Sie wirken als wenn sie gerade angekokelt worden wären. Du weiß was ich meine?

Ja, aber für mich sehen die Haare nicht angekokelt aus.

Ich hätte es spannender gefunden, wenn Du tatsächlich eine Gesprächssituation abgebildet hättest. Die Augen- und Mundhaltung Deines Juniors vermitteln einen Bezug, den die Aufnahme dem Betrachter nicht liefert, wodurch sie wie ein Ausschnitt wirkt, dem die Hälfte fehlt - was ja Dein Titel auch verdeutlicht.

Die andere Hälfte war mein Mann und der wird nicht gerne fotografiert ;).
 
Kommentar
darf man da jetzt noch reinschreiben, dass einem das bild nicht gefällt? immerhin ist sie ja jetzt magenta... :)

nein im ernst... für mich als nicht emotionell an den zwerg gebundenen betrachter ist das ein sehr beliebiges, völlig belangloses bildchen... es ist nicht gut, es ist nicht schlecht, es ist einfach nur nichtssagend
 
Kommentar
darf man da jetzt noch reinschreiben, dass einem das bild nicht gefällt? immerhin ist sie ja jetzt magenta... :)

Na klar, darfst du sagen, wenn es dir nicht gefällt,
du begründest deine Meinung ja auch, dann geht das
schon in Ordnung :winkgrin:

PS: Was hast du nur für Vorurteile gegen Magenta?
(OK, ich mag Blau auch viel lieber ... :D)
 
Kommentar
ich finde, dass die Wangen/Kinn/Hals-Partie zu unstrukturiert ineinander übergeht, hier wäre etwas Schatten zur besseren Differenzierung angebracht gewesen. Ansonsten halt ein persönliches Erinnerungsbild für die stolzen Eltern.

Nik
 
Kommentar
Gesprächssituation wird für mich nicht deutlich, ich sehe eher einen fast ängstlichen Gesichtsausdruck.

Was ist mit den Haaren passiert? Sieht eher nach Rauhaardackel als nach Mensch aus :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten