Im Gegenlicht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kleine Spielerei mit einer Tulpe...

1445847fa8cd674365.jpg
 
Anzeigen
Eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
Der Rahmen wäre mir zu viel, weil er zu wenig zu sehen ist.
Ist aber nicht schlimm.

LG Ralph
 
Kommentar
Hallo,


Kann mich nur anschließen: Rahmen sollte weg, aber das Bild ist wirklich sehr schön.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo,

gelungene Umsetzung! Licht, hell und strahlend mit satten Farben.
Nun noch den Rahmen weg und die Fussel/ dunkle Flecken in der
Bildmitte weg - dann kannst Du es es zu den anderen Postkarten in
den Kartenständer stellen... .

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
Hi,

das waren lediglich ein paar Sonnenstrahlen...

Dafür hast Du den Hintergrund aber schön dunkel bekommen. Klasse Bild!

Gruß Erik

PS: Der Rahmen ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber nach den Kommentaren hier sticht er mir ins Auge wie ein Zeigefinger einer Hand, die vorher Chilis geschnitten hat. :)
 
Kommentar
Hehe, die Fussel im Bild. Ich bin erst mit meinem Finger auf den Bildschirm gegangen, weil ich dachte, sie wären dort. Schön scharf abgebildet die Fussel. :D

Zum Bild: sehr schön, gefällt mir gut. Und, ich oute mich, ich mag dezente Rahmen und finde ihn schön. Lass ihn drum.
 
Kommentar
Dafür hast Du den Hintergrund aber schön dunkel bekommen. Klasse Bild!

Gruß Erik

PS: Der Rahmen ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber nach den Kommentaren hier sticht er mir ins Auge wie ein Zeigefinger einer Hand, die vorher Chilis geschnitten hat. :)

Hallo Erik,

Danke...na ja, für den Hintergrund sorgte ein Stück dunker Pappkarton...damit es einen schönen Kontrast gibt (sollte ja kein Fensterbankportrait werden :D).

PS: ich hoffe, Dein Auge hat sich wieder erholt...;) , eine rahmenlose Version ist in Vorbereitung!
 
Kommentar
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Euer Feedback.
6:1 gegen den "dezenten" Rahmen...das ist eindeutig. Nach einem Vergleich beider Versionen...Ihr habt mich überzeugt ... tnx!

@Erik: freut mich, dass sich Dein Auge wieder erholt hat...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten