im Ernst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Anmerkung zielte wirklich auf die Kinder, die DU hier zeigst. Na gut, ist ja mehr ein gefühlter Wert: "Deine" ernsten Kinder im Vergleich zu anderen ernsten Kindern aus anderen Regionen der Welt wirken auf mich auffällig "alt, erwachsen, erfahren". Kein Vorwurf, keine Kritik ... wie gesagt, lediglich eine Anmerkung.

Hm, das ist schon interessant und ich ueberlege ob es wirklich meine Sichtweise ist, die dazu fuert. Die Art wie ich meine Fotos mache, die Modelle die ich auswaehle, die Fotos die ich ich auswaehle. Kann gut sein das ich unbewusst filtere und am Ende immer der etwas aeltere Look herauskommt.

Warscheinlich schon. Lela ist ein gutes Beispiel. Ich hab sie ueber eine Agentur gefunden und fand ihren Blick und Ausstrahlung so faszinierend das ich sie unbedingt fuer mein Portfolio haben wollte. Bei unserer Session zeigte sich dann auch das sie deutlich aelter als 5 (knapp 6) Jahre alt aussieht.

Meine eigenen Kinder sehen auch immer aelter aus als sie sind und wenn ich die Fotos anschaue die meine Frau macht dann wirken sie da nicht so alt :)
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten