Im Dunst versunken...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

Habe vorhin dieses Bild fotografiert.
Wie gefällt es Euch was sollte man anders machen?

Grüsse

Raffael

baum.jpg
 
Anzeigen

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Okay em Ich konnte die stimmung die herrste nich so richtig rüber bringen hinter den Häusern war ein schönes abenrot zu sehen und der nebel wirkte in echt viel stärker.
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Hallo,
meine Meinung: Recht stimmungsvoll, von Abendrot ist jedoch nichts zu sehen. Ich würde
1. Tonwerte etwas korrigieren,
2. Bild beschneiden: Ich fände eine Panorama-Version besser, oben und unten (unter dem Baumstamm) beschneiden, dadurch hast Du eine Drittelung des Bildes: unten Wiese, dann etwas neblig das Feld, und mehr Nebel mit Häusern und etwas Himmel im Hintergrund.
3. Sensor reinigen, Du hast einige Flecken auf Deinem Bild.

Ach ja, schon mal an S/W gedacht? Dann stören die roten Hausdächer nicht so.

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
panorama.jpg


So besser??

MIr persönlich gefällt es farbig besser...
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Mir gefällt es so besser (vielleicht noch nen Tick den Kontrast erhöhen), aber wenn Du lieber Farbe hast - dann lass sie halt drin, ist ja Dein Bild :)

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier noch eine wenig andere Variante
Ist dass to much?

panorama2.jpg
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Hat auch was,
aber in der SW-Version weiter oben kommt meiner Meinung nach der Nebel besser rüber.

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

Sennheiser

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also ich find die erste Version am Besten!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten