Im dunklen Wald

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hatte das Bild schonmal veröfentlicht aber mit dieser Version bin ich zufriedener:)

picture.php
 
Anzeigen

Phönix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bei mir ist es genau anders herum, das Licht gefällt mir. Die Baumstämme haben gradezu was graphisches. Allerdings kann ich mit dem Drumherum, vor allem mit dem Schärfeverlauf nicht so richtig was anfangen.

Gruß Felix
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gut, dann nehm ich mal die postiven Teile von Sebastian und Felix und sage, daß das Bild mir rundum gefällt.

Wieder mit capture gespielt? :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gut, dann nehm ich mal die postiven Teile von Sebastian und Felix und sage, daß das Bild mir rundum gefällt.

Wieder mit capture gespielt? :winkgrin:

Gruß
Knut

Ja! Und ein wenig Elements 6:)
 
Kommentar
Oben Unten