Im dunklen Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hatte das Bild schonmal veröfentlicht aber mit dieser Version bin ich zufriedener:)

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

also von der Bildaussage und den Farben will es mir leider nicht so richtig zusagen. Allerdings finde ich den Schärfenverlauf echt interessant. Beim ersten Blick auf das Bild, kam mir gleich der Gedanke Miniaturlandschaft. :):up::up:
 
Kommentar
Bei mir ist es genau anders herum, das Licht gefällt mir. Die Baumstämme haben gradezu was graphisches. Allerdings kann ich mit dem Drumherum, vor allem mit dem Schärfeverlauf nicht so richtig was anfangen.

Gruß Felix
 
Kommentar
Gut, dann nehm ich mal die postiven Teile von Sebastian und Felix und sage, daß das Bild mir rundum gefällt.

Wieder mit capture gespielt? :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten