Ilsefälle im Harz gesperrt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich plane für Ende September/Anfang Oktober einen Kurzurlaub im Harz, bei dem ich auch ganz gern ein paar Fotospots besuchen würde. Jetzt bin ich im Netz auf einen Beitrag gestossen, in dem zu lesen war, dass das Ilsetal gesperrt ist.
Doch ausgerechnet die Ilsefälle standen bzw. stehen auf meiner Prioritätenliste. Ich habe leider nirgendwo etwas zur Dauer der Aufräumungsarbeiten gefunden.
Deshalb meine Frage hier:
Weiss jemand von euch, ob die Ilsefälle noch gesperrt sind, bzw. wenn, wie lange noch?

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten