Idols

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute!

mir war heute langweilig und im keller ist das dabei rausgekommen

gallery2.php
[/IMG]
Ich bin nicht wirklcih zufrieden damit :(( möchte aber trozdem eure meinung und verbesserungsvorschläge hören!

was ich mit dem bild ausdrücken wollter war:
Falsche Vorbilder zu haben verleitet einen dazu sich falsche Ziele zu setzen. Falsche Ziele frustrieren da sie unereichbar sind (in dem Fall zumindest ohne Hormone, Steroide oder sonstiges)
 
Anzeigen
Die Idee an sich gefällt mir gut, ist auch treffend umgesetzt. Ich könnte mir das Bild jedoch (besonders, da es s/w ist) noch kontrastreicher vorstellen.
Übrigens, wieso gefrustet? Ich doch schon eine nette V-Form, die du dir antrainiert hast. Der Latissimus und der gesamte obere Rücken sehen doch schon nicht schlecht aus.

VG
Alex
 
Kommentar
danke für dein kommentar!

ich bin eh nicht wirklich gefrustet ich setzte mir die richtigen ziele... da ich auch die richtigen vorbilder habe ;) zB berend breitenstein oder stephan deininger... aus der natural szene!

der kontrast könnte wirklich höher sein aber da saufen dann schon langsam viele stellen ab!!!
 
Kommentar
sonst hat niemand ne meinung dazu?!kann ruhig negative kritik sein!
 
Kommentar
mhl schrieb:
sonst hat niemand ne meinung dazu?!kann ruhig negative kritik sein!

Ist nicht so meine Baustelle, aber die Idee finde ich interessant. Stören tut mich das kleinere linke Bild an der Wand, imho wäre es von den Proportionen her besser, wenn das Modell dichter an dem rechten Bild stünde und das kleinere Bild dadurch verdeckt wäre (oder gleich entfernen).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten