ICQ Nummer tot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Hallo zusammen,
seite heute Mittag komme ich auch meiner eigentlich genutzten ICQ Nummer nicht mehr rein. Sowohl mit ICQ5.1, Miranda und ICQ2Go. ICQ 6 kann ich nicht testen, da ich Windows 2000 nutze und das erst ab XP SP2 läuft. Meine andere ICQ Nummer geht ohne Probleme mit jedem Client und auch von dem selben Rechner aus. Habe bereits mehrere ICQ Plugins fürs Miranda getestet (jeweils neueste Version). Heute morgen ging es noch. Firewall kann es auch nicht sein, da ICQ2Go auch nicht geht und zweitens ich es auch schon ohne Firewall getestet habe. Habe auch schon einen anderen ICQ Server probiert.... nix.
 
Anzeigen
das icq Netz hat momentan irgendwelche Probleme...musst nur mal ins Forum auf der icq Seite schauen, dort häufen sich die Probleme/Beschwerden..
Bei mir ging gestern garnix, da bin ich alle paar Minuten rausgeflogen, kam dann teilweise gar nicht auf dern Server..
Heute ist wieder alles in Ordnung.

Gruß
Phanni

edit: hier noch der Link: http://boards.icq.com/boards/browse_folder.php?tid=30227
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten