Ich wollte eigentlich was anderes Fotografieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iAlex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie im Titel schon beschrieben, lag ich in den Ruhrwiesen und hatte einen Reiher vor der Linse. Allerdings ist er nie in eine Vorteilhafte Pose gegangen und zweitens hatte ich irgendwann auch die Nase voll.

Nur das Rotkelchen posierte Keck an meinem Ansitz und ich drückte ab.

picture.php
 
Anzeigen
Wie im Titel schon beschrieben, lag ich in den Ruhrwiesen und hatte einen Reiher vor der Linse. Allerdings ist er nie in eine Vorteilhafte Pose gegangen und zweitens hatte ich irgendwann auch die Nase voll.

Nur das Rotkelchen posierte Keck an meinem Ansitz und ich drückte ab.

QUOTE]

Ein gutes Rotkelchenfoto ist doch um vieles besser als viele danebengegangene reiherfotos ;)

soll heißen: gefällt mir gut! :up:
 
Kommentar
Schöne Aufnahme - ich würde allerdings die Farbsättigung etwas zurück nehmen.
Liebe Grüße
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten