Ich mach so gerne Nachtfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

athlap69

Guest
..da sieht man vielleicht nicht gleich alle Fehler ;)

Das ist unser Bürgergarten :dizzy:

bg1.jpg


bg2.jpg


bg3.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

Schöne Bilder. Am besten gefällt mir das zweite. Beim dritten hättest du vielleicht noch versuchen können, die Spiegelung der Fontäne mit aufs Bild zu bekommen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
die Spiegelung der Fontäne mit aufs Bild zu bekommen.

Das habe ich am PC dann auch gesehen, nur leider am Ort nicht, es war ziemlich dunkel. Und auch habe ich keinen Einfluß auf die schiefe Fontäne ;)
 
Kommentar
Gerade rücken? ;)

Man könnte da auch schön nen Panoramabild draus machen aus den ersten beiden.
 
Kommentar
Den Bildaufbau finde ich teilweise etwas unbalanciert, aber die Farben kommen gut. Das Blau vom Himmel funktioniert gut mit dem warmen Kunstlicht zusammen, da haste den richtigen Zeitpunkt getroffen.

Teilweise ist etwas zuviel Zeugs drauf, finde ich, könnte man noch wesentlich enger nehmen (Tele).

Maik

P.S. Begrenze mal Deine Bilder hier auf 900 Pixel Breite, dann entfällt das lästige Scrollen.
 
Kommentar
P.S. Begrenze mal Deine Bilder hier auf 900 Pixel Breite, dann entfällt das lästige Scrollen.

Danke für den Tip!

Wie ist das eigentlich hier mit dem Fotos im Forum?

Muß ich immer eigenen Server benutzen? Wenn ich Bilder anhängen möchte, sind die immer zu groß. Aber da steht noch was von Foto uploaden...:nixweiss:
 
Kommentar
Danke!

Eigentlich hatte ich gehofft die Fontäne heller zu sehen, aber das Licht reichte offentsichtlich nicht aus. Ohne anzustrahlen *mitdertaschenlampe* ;)
 
Kommentar
Den Beitrag jetzt ignorieren, möchte nur mal testen, wa passiert, wenn ich auf Foto uploaden klicke ;)
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Zwei Dumme, ein Gedanke.

Nein,

D R E I Dumme, ein Gedanke! :hallo: :hallo: :hallo: :lachen:

Ich hab auch das "h" für ein "k" gelesen... :motz:

Aber von athlap69 ist man halt eher das "k" gewöhnt... :fahne:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten