Ich mach Dich zur Schnecke Du dumme Gans ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Während ich die Materialschlacht von heute gesichtet habe, viel mir ein Bild besonders auf. Zuerst dachte ich wow aber dann ... bin mir nicht mehr sicher. Es ist scharf aber der Akteur ist ist nicht Scharf - einfach nur Action pur - oder? Was mein Ihr?

_HGZ9484 - Arbeitskopie 2.jpg
 
Anzeigen

thobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Action pur, Holger.
Der Hintergrund ist mir zu unruhig und ablenkend und die abgeschnittene verfolgte Gans kommt auch nicht so gut.
Der tiefe Standpunkt und das Wassertheater um die Flügel hat aber was!

Beste Grüße,
Thomas
 
Kommentar

pikki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo

Also ich habe das Bild jetzt ganze 3 Minunten angeschaut. Also ganz so richtig, kann ich mich für das Bild nicht begeistern. Es ist zwar sehr schwer so ein Bild zu machen (Momentaufnahmen), aber mir ist die Ente einfach etwas zu unscharf. Was mir dagegen besser gefällt ist das gut festgehaltende Wasser.:)

DANKE FÜR DAS BILD:up:
 
Kommentar

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
@ Thomas - das war einfach zu viel Brennweite und der falsche Ort. Ich hoffe irgendwann prügeln die sich auch mal auf den See. Leider passieren solche Techtelmechtel eher am Ufer.
Die abgeschnittene Ganz stört mich auch:frown1:

@ Jens - dieser Appelserver ist ne lahme Gans ähhh Ente. Ich jage die Bilder das nächste mal noch mal durch Photoshop und mache sie kleiner.

@ pikki - ich glaube genau das ist es. Das tosende Wasser fasziniert und der Rest ist mehr als bescheiden.

Wegschmeißen werde ich es noch nicht - erst wenn ich was besseres habe ...

Danke
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten