Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jarulf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dave Dudley, Country Legende, * 3. Mai 1928 - +22. Dezember 2003
1980 anlässlich eines Konzertes von "Truck Stop" in Berlin
32288216826_d1a7b6238b_b.jpg


31516701023_b5a91dc30c_b.jpg


32288232856_d05c2c0d41_b.jpg

 
Anzeigen
Klasse !

Zu der Zeit bin ich noch mit der Pentax Spotm. und drei Objektiven 28, 85 und 200 mit M42 Schraubgewinde rumgelaufen, die F3 kam erst '83.

Wie hast Du denn die Bilder eingescannt ?
Bei der Farbwiedergabe mit unterschiedlicher Beleuchtung würde ich jetzt mal vorsichtig auf Agfa 400 tippen ?
 
Kommentar
Wie hast Du denn die Bilder eingescannt ?
Bei der Farbwiedergabe mit unterschiedlicher Beleuchtung würde ich jetzt mal vorsichtig auf Agfa 400 tippen ?

Die Dias wurden gescannt mit dem Reflecta CrystalScan 7200 und Silverfast Software. Danach in CNX2 etwas aufbereitet.
Die Kamera war eine Nikon F2 mit dem Nikkor 3.5/135. Der Film ein Ektachrome 400.
 
Kommentar
Danke, ich kopieren noch mit einem Nikon slide Vorsatz ES-1 vor dem 2,8/60 D Micro

Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten