Ich konnte nicht drann vorbei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Feldrand entdeckt und eingefangen:

1088248ad88f7c5133.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Auch wenn es ein wenig Klichee ist - schönes Motiv. Nur die Schärfe liegt am äußeren Rand auf den Blütenblättern, mein Auge erwartet sie aber auf dem dem Stempel.

Gruß Felix
 
Kommentar
Auch wenn es ein wenig Klichee ist - schönes Motiv. Nur die Schärfe liegt am äußeren Rand auf den Blütenblättern, mein Auge erwartet sie aber auf dem dem Stempel.

Gruß Felix

Hallo Felix,ich mußte mich entscheiden und das war der Hintergrund.
Der Stempel in Schwarz, kann es in der Weise verkraften.
Nun kommt noch die Kamera,die nicht die Leistung meiner Nikon bringt,
aber in der Jackentasche beim Moppedfahren, ihren vorgesehenen Platz hat.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke,das Motiv an sich ist schon ok, wo sieht man heute noch diese Mohnblume, in unsere Region jedenfalls nicht.
Na ja, die Schärfe konnte wirklich besser sein,da habe ich schon bessere Aufnahmen von dir gesehen.:)
LG. Peter
 
Kommentar
Hallo Felix,ich mußte mich entscheiden und das war der Hintergrund.

Ekke, du willst damit nicht sagen, dass du den HG absichtlich scharf wolltest? Ich finde das Gestrüpp hier doch ziemlich störend. Dass es schwer ist, mit einer Taschenknipse richtig freizustellen, ist klar, hätte ihn aber nicht noch betont.
 
Kommentar
Ekke, du willst damit nicht sagen, dass du den HG absichtlich scharf wolltest? Ich finde das Gestrüpp hier doch ziemlich störend. Dass es schwer ist, mit einer Taschenknipse richtig freizustellen, ist klar, hätte ihn aber nicht noch betont.

Hallo Johannes,meine Überlegung ging auf die Kornähre links,die wollte ich scharf im Bild haben und so ist mir die Schärfe am Fruchtstempel
weggelaufen,aber bei schwarz ,kommt es auf dem Bild nicht so zum Tragen.
Gruss Ekke:up:

P.S.Das war so mein Geschmack, an dem Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten