Ich knips jetzt mal das Blatt..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
...würde mancher jetzt als Kritik schreiben.

picture.php


Aber ich bin einfach nur begeistert ;)

vg m-b
 
Anzeigen
Ist doch auch nicht schlecht geworden!

Die Schatten (Blätter) könnten aber noch etwas heller sein.
 
Kommentar
Gefällt mir auch ganz gut. Bisschen heller wurde ja schon gesagt.
Ich hätte es etwas aus der Mitte rausgenommen (= nach links und nach oben etwas mehr Luft, bzw. Schnee).
Gruß
Rolf-Dieter
 
Kommentar
...wenn da bloss nicht dieser runde Schlagschatten wäre. Ich vermute mal, das bist Du?

Hallo David,
der Schatten wird, so wie ich das sehe, von den beiden aufgebogenen Blätter erzeugt. Die Sonne stand vermutlich recht tief und kam von rechts oben (Bild).
Man sieht noch den Absatz im Schatten zwischen den beiden Blättern.

Mir gefällt es !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten