Frage ich kann einzelne Bilder nicht unter Windows 7 von SD Karte löschen!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

teamoh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo liebe Leute,

ich bekomme gerade wirklich die Krise! Ich habe am PC unter Windows 7 meine SD Speicherkarte in ViewNX2 geöffnet.

Alle Bilder die ich nicht mehr auf der Karte haben möchte gelöscht, den Papierkorb entleert und dann die Karte wieder in die Kamera gelegt (D90).

Jetzt sind die Bilder auf der Kamera aber immer noch zu sehen!!! Und sie belegen Speicherplatz. Wie kann ich die Bilder denn wirklich am PC löschen ohne die ganze Karte zu formatieren???

Ich finde unter der Suche weder hier noch in Google etwas Brauchbares.

Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten