Ich könnt mich aufregen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christian W.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

ich war gestern im Kino. Als ich rausgekommen bin und wieder zu meinem Auto marschiert bin, lief ich direkt in die schönste blaue Stunde, die ich je gesehen hab. Tiefes, sattes Blau, klarer Himmel mit einigen einzelnen Wolkenfetzen in weiß bis dunkelgrau (schön marmoriert) und dazu noch der fast Halbmond umgeben von einigen der genannten Wolken. Sah unheimlich toll aus... ich hätte gern davon ein paar Fotos gemacht.

Naja, ratet mal was daheim lag... Als ich dann bei meiner Kamera war, wars auch schon zu spät. :motz: :wuerg:

Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich sehr lange warten muss, bis ich sowas wieder einmal seh.

Ein genervter
Chris
 
Anzeigen

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Dann freu Dich doch einfach darüber, das Du es überhaupt
gesehen hast. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten