Ich hab's getan: P-Mode und ISO-Automatik!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KrischanDO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
am Wochenende habe ich es, als alter P-Mode-Verachter, doch mal versucht: P-Mode und ISO-Automatik gleichzeitig.
Großes Vereinsfest mit 130 Leuten, Besuch des Freilichtmuseums Hagen, wechselndes Wetter, rein in die Häuser und wieder raus...
Als längste Zeit eine 15tel eingestellt, als höchste ISO 800 und los...
So schön wie Automatikgetriebe, Klimaautomatik und Navi auf einmal...:D

Und mal wieder reingefallen: Der sch**sskleine S / C / M Hebel ist mal wieder an irgendwas hängengeblieben und ich habe im Dämmerlicht und Durcheinander nicht gleich gemerkt, worauf die D200 scharfstellt...:mad:

Ein schönes Wochende!
Christian
 
Anzeigen
Vielleicht doch die D40x nehmen die hat nicht so viele Knöppe. :hehe:

Ich Fotografiere fast ausschließlich in P-Stellung, außer wenn man halt bestimmte Zeiten oder Blenden braucht.
 
Kommentar
ollonois schrieb:
Vielleicht doch die D40x nehmen die hat nicht so viele Knöppe. :hehe:

Ich Fotografiere fast ausschließlich in P-Stellung, ...

Ja, okay, aber mit der D40 kannst Du Dich als Profi nicht wirklich sehen lassen...:D

Du fotografierst in P-Stellung? Ich meistens im Stehen, im Studio auch gerne im Sitzen.
Kannste mal ein Foto von Dir in "P-Stellung" posten? :D :D

Ein schönes Wochenende, bis offline bis Montag...
Christian
 
Kommentar
Gott sei Dank, das ich bis heute kein P -Knopf an meine D200 gefunden habe. :ichnicht::cam:

Gruß
Daren
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Also alle Bilder sind nix geworden, oder was war dsas Resultat?

Nee, ein paar sehen halt aus wie Billig-Knipse: zwei Leute vorne und die Wand dahinter ist scharf...
Der Rest war schon einigermaßen okay...

Grüße
Christia
 
Kommentar
KrischanDO schrieb:
Nee, ein paar sehen halt aus wie Billig-Knipse: zwei Leute vorne und die Wand dahinter ist scharf...

Hättest halt konsequenterweise auch den AF auf Priorität nächstes Objekt stellen sollen :D

Maik
 
Kommentar
Daren schrieb:
Gott sei Dank, das ich bis heute kein P -Knopf an meine D200 gefunden habe. :ichnicht::cam:

P - Knopf ... :gruebel:

Achso, jetzt weiß ich's wieder - das ist doch der PANIK-Button :frech:

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Lag doch eiiiiiiiiigentlich nicht am P, sonder eher am "sch**sskleine S / C / M Hebel". Oder ?:fahne:
 
Kommentar
Hallo,
mit der ISO Automatik experimentiere ich auch seit ein paar Wochen immer mal wieder. Ist ganz nett bei solchen Geschichten wie du sie beschreibst, aber "P" neee.
Grüße
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten