Ich habs - das 105er - und die Schärfe ist prima - oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klar ist es das. Aber welches 105er ist es? Andererseits, von denen gibts wohl kein wirklich schlechtes.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
wenn Du das AF-S VR 105 MICRO meinst, muss ich Dir absolut echt geben, ein super Glas!
Seit ich es habe sind laufen meine Knie an den Hosen grün oder nur staubig :hehe:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Super Linse. Kann ich nur beipflichten..... auch als Portrait Objektiv absolut tauglich.
 
Kommentar
rodiger1945 schrieb:
Ich habs endlich, das 105er Micro. Schon ein Brocken, dieses Objektiv.
Aber erste Testfotos sind für mich überzeugend, was die Schärfe betrifft. Oder nicht? (Foto ohne jegliche Bearbeitung!)
Gruß
Rolf-Dieter



am besten du postest mal eine 100% Crop der Stelle die du "scharf" gestellt hast, dann lässt sich die Schärfe auch halbwegs beurteilen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten