Ich habe sie nun, die 5DM3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

graf_d

Guest
So, nun bin ich also stolzer Besitzer einen 5DM3. Ich habe sie zusammen mit dem 4.0/24-105 und dem 2.8/70-200 IS2, USM und mit Motor gekauft.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, sie morgen am Bahnhof auszuprobieren und erst dann, wenn sie zum ersten Mal ins Theater darf.
Hoffentlich habe ich sie dann im Griff und finde alle Knöpfe... :D
 
Anzeigen
Das ist doch Unsinn, Dieter. Du hast nach Anschaffung Deiner Canon "Fremdbilder" bis zum Abwinken gezeigt! Im Übrigen weisst Du seit Jahren, dass wir noch nie Wert darauf gelegt haben, mit welcher Kameramarke gute Bilder gemacht und hier gezeigt werden!

Hallo Klaus, schön etwas von dir zu hören, Danke.

Ich bin hier ja nicht mehr sehr aktiv, lese nur noch gelegentlich mit und das auch nicht mehr sehr oft. Ganz ehrlich Klaus, als Wissensdatenbank ist dieses Forum Gold wert aber ansonsten haben meine Bedürfnisse an diesem Forum massiv geändert. Was der Rest deines Beitrages betrifft, falls du Interesse hast, immer per PN zu deinen Diensten.
 
Kommentar
Wir schreiben keinem Mitglied das Ob und das Wie der Nutzung dieser Community vor.

Aber Einschränkungen in Bezug auf die Nutzung legt sich jedes Mitglied selber auf. Das würde ich Dir im Rahmen einer PM genauso mitteilen.

Ganz ehrlich Klaus, als Wissensdatenbank ist dieses Forum Gold wert aber ansonsten haben meine Bedürfnisse an diesem Forum massiv geändert.
 
Kommentar
Dieter, Du erinnerst Dich noch, dass wir Bilderforen - wenn auch mit zu kleinen Auflösungsmöglichkeiten - haben und dieses Forum ein Technikforum ist?

Oder verbindest Du dieses Bild mit einer technischen Frage?
 
Kommentar
Gratuliere zum neuen Arbeitsgerät. Die Bilder entstehen ja durch dem der hinter der Kamera steht. Die Bilder kannst auch hier Posten. Aber hat die rote Fraktion kein Forum sowie die gelbe Fraktion (NF-F), die von vielen gemeldete Mitglieder mit Begeisterung immer wieder besucht wird?

Gruß Warner
 
Kommentar
Gratuliere zum neuen Arbeitsgerät. Die Bilder entstehen ja durch dem der hinter der Kamera steht. Die Bilder kannst auch hier Posten. Aber hat die rote Fraktion kein Forum sowie die gelbe Fraktion (NF-F), die von vielen gemeldete Mitglieder mit Begeisterung immer wieder besucht wird?

Gruß Warner


Ähm der thread ist über zwei Jahre alt. Ganz so neu ist die Canon also auch nicht mehr.
 
Kommentar
Der TE bat um Löschung seines Accounts, daher mache ich hier jetzt zu.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten