Ich habe sie nun, die 5DM3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

graf_d

Guest
So, nun bin ich also stolzer Besitzer einen 5DM3. Ich habe sie zusammen mit dem 4.0/24-105 und dem 2.8/70-200 IS2, USM und mit Motor gekauft.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, sie morgen am Bahnhof auszuprobieren und erst dann, wenn sie zum ersten Mal ins Theater darf.
Hoffentlich habe ich sie dann im Griff und finde alle Knöpfe... :D
 
Anzeigen
Ja wie ... Da muss man sich den Motor extra kaufen? Bei der Nikon ist der doch schon seit Ewigkeiten ins Kameragehäuse eingebaut. Bei der F3 musste man noch den Motor separat kaufen, aber danach?!

Ich hatte die Nase voll vom Übergreifen. Da dachte ich mir doch glatt, im Alter muss man es sich mal bequem machen.
Heute heisst das Ding ja Batteriegriff, wie die Zeit vergeht... :D
 
Kommentar
Neid! Aber keine Festbrennweite? Würde mir als erstes zumindest das günstige 50er, aber eher noch ein 35 und ein 28 oder 24er holen für das Rennpferdchen.
 
Kommentar
Wenn wir dir das Gerät jetzt ausreichend schlecht geredet haben, und du sie schnellstmöglich wieder loswerden möchtes, kannst du sie mir schicken, ich entsorge die gerne für dich. :hallo:
 
Kommentar
Gratulation Dieter: ich kenne die Kamera zwar nicht aber ich gehe davon aus, dass man mit ihr auch fotografieren kann. Und das ist das Wichtigste.

Und ich freue mich schon auf Bilder deiner neuen Errungenschaft! :):up:
 
Kommentar
Das ist wahrscheinlich ein unbedingter Reflex, Guido, an den Nikon nicht ganz schuldlos los. Jahrelang schaut man auf den roten Zierstreifen unter dem vorderen Einstellrad und plötzlich will man auch einen roten Ring am Objektiv haben ...:rolleyes:

sowas macht dir jeder Airbrusher für ein paar Euro:)
deswegen muss man doch nicht so ein Ding kaufen:fahne:
Außerdem müsste die Kamera schon lange 2,5Euro und nicht 5DM heißen:)
(wenn das "Mutti" liest:hehe:)
 
Kommentar
Gratulation Dieter: ich kenne die Kamera zwar nicht aber ich gehe davon aus, dass man mit ihr auch fotografieren kann. Und das ist das Wichtigste.

Und ich freue mich schon auf Bilder deiner neuen Errungenschaft! :):up:

Wir lassen sie ja mal "gegeneinander" antreten, eigentlich wird es ja dann ein miteinander...
Darauf freue ich mich!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten