Ich habe fertig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich habe gerade das Update auf CNX 1.3.3 installiert, als die Installation abgeschlossen war, da brachte mir das eine völlig neue Erkenntnis:
Es gibt nicht nur diese Kooperation zwischen Bayern München und Nikon, nein, auch Bayerns Ex-Trainer Giovanni Trapattoni hat offenbar einen Nebenjob bei Nikon: Als Übersetzer in der Softwareabteilung:


173648147729c6bfe.jpg



Ich habe mir dann mal überlegt was er wohl gesagt hat als bei Nikon über die diversen Flops und Fehlentwicklungen der Vergangenheit diskutiert wurde:

Es gibt Momente in diese Firma, oh, einige Mitarbeiter vergessen innen Profi, was sie sind. lch lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: Wir haben nicht offensiv entwickelt. Es gibt keine japanische Firma entwickeln offensiv und dynam offensiv wie Nikon. Letzte Jahr hatten wir im Markt vier Kamera neu. D40X, D300, D3 und dann D60. Wir muussen nicht vergessen D60. D60 ist eine Spitzen mehr D80, eh, mehr, eh, D40. Is klar diese Wörter, is möglich versteh, was ich gesagt?
Dann: Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Markt.
Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Kameras nach Köln brauch' vielleicht Entwicklung. Ich habe auch andere Firme geseh in Europa nach diese Photokina. Ich habe geseh auch zwei Tage de PMA.

Ein Photograph ist nicht ein Idiot. Ein Photograph seh, was passieren in Sucher. In diese Photos, es waren zwei, drei, diese Motive, waren schwach wie eine Flasche leer! Habe Sie gesehen Photo? Welche Kamera hat gemacht Photo? Hat gemacht D60, or hat gemacht D3, or hat gemacht EOS?
Diese Photographen beklagen mehr als Photos!
Wissen Sie, warum die Profis kaufen nicht diese Kameras? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Sensors. Haben gesagt, sind nicht Kameras für die Profi, eh, Photographens.

Nikuuun! Nikuuun is vierzig Jahre hier und hat gebaut seine Kameras. Is nun immer Zweiter. Was erlauben Nikuun? Letzte Jahrzehnte Meister geworden mit F2, eh, F3. Diese Kameras waren Kameras! Waren Meister geworden! Jetzt ist immer Zweiter! Hat gehabt kleine Sensor in dieser Kamera, in diese Knipse. Muussen respektieren die anderen Profis! Haben viel nett Profis. Stellen Sie die Profis die Frage!
Haben keine Mut an Entwicklung! Weil ich, weiß, was denken über diese Kameras! Muussen zeigen jetzt. Ich will Photokina, diese Kameras muussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Muussen alleine die Markt gewinnen! Muussen alleine Markt gewinnen!

Ich bin müde jetzt der Vater dieser Kameras - eh der Verteidiger dieser kameras! Ich habe immer die Schulde über diese Kameras! Eine is D3, eine andere is D300! D2X dagegen, egal, hat nur gehabt 2,5 Prozent diese Markt!

Ich habe fertig.


Text der Rede gemäß dieser Quelle.

Schönen Sonntag noch. ;)
Dirk
 
Anzeigen
man dankt sich für die
geoffenebartheit!

allerdings braucht nikon deutlich weniger worte als
herr EX-trainer.

grinsegruesse
ralf
 
Kommentar
Danke für die amüsante Sonntagnachmittagsunterhaltung. :D
 
Kommentar
Köstlich, ich lach mich schlapp - an diese Rede mußte ich auch bei jedem update View Nx oder CNX denken, schön umgesetzt
Danke,
Gruß, Dirk
 
Kommentar
Das muss unbedingt ins Handbuch :lachen: . Erinnert mich an die Anleitung zum NEC P60 Drucker, da stand hinten sinngemäß drin: "Das Druckerhandbuch ist der zweitgrößte Feind der Menschheit, weil es mit dem größten Feind der Menschheit - dem Druckertreiber - erstellt wurde..."
 
Kommentar
Ische bin imma froh für lustische Sache !
Imma gut schreiben bissele hetwas zu lache !
:lachen: Danke, Dirk
nicht zu vergessen - Was erlauben, Strunz !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten