Frage Ich habe da mal eine blöde Frage zur S5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich muß mich schämen. Nachdem mich diese Kamera nun etliche Jahre begleitet (ich, zur Entschuldigung, sie aber einige Zeit nicht benutzt habe) ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht deuten kann. Und die BA ist auch nicht hilfreich.

Wenn ich im Modus "A" (Aperture, Zeitautomatik, Blendenvorwahl) und nur da, das Blitzlicht ausklappe, erscheint im Sucher und auf dem Display des Kamerarückens die Belichtungsskala. Diese ist meines Wissens nur im Modus "M" (Manuell) zu sehen, bei BKT und beim Anschluß an den PC.

Ist das eine Fehlfunktion oder ein Feature?

Danke für eine Antwort.

Gruß
Knut
 
Anzeigen
Ist bei der D200 auch so (gleiches Gehäuse). Sie erscheint aber bei allen Belichtungsprogrammen außer "P".

Gruß, Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten