Ich habe auch mal eine Blume geknipst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feuerfresser99

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, war heute mal mit der D1 im Garten und habe was geknipst...

blume.jpg


1/320
F9
65mm
Suppenzoom..Sigma 18-200
 
Anzeigen
Hallo,

Ich finds an sich schön. Allerdings würde 1/3 Stufe dunkler nicht schaden. Darüber hinaus kommt es mir so vor, als wär es an bestimmten Stellen (Rändern) ein klein wenig überschärft - kann aber auch einfach an der Web-Version liegen.

Fraglich wäre vielleicht noch, ob es Blende 9 braucht. Lieber ein klein wenig weiter weggehen und dafür eine etwas größere Blende zum Freistellen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Ich finds an sich schön. Allerdings würde 1/3 Stufe dunkler nicht schaden. Darüber hinaus kommt es mir so vor, als wär es an bestimmten Stellen (Rändern) ein klein wenig überschärft - kann aber auch einfach an der Web-Version liegen.

Fraglich wäre vielleicht noch, ob es Blende 9 braucht. Lieber ein klein wenig weiter weggehen und dafür eine etwas größere Blende zum Freistellen.


Gruß

Christoph
Liegt an der verkleinerten Webversion, hab nach dem verkleinern wohl nen bischen zu weit nachgeschärft...den anderen Tipp nehme ich gerne an, allerdings wird die Linse erst ab Blende 8 scharf :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten