Ich geh wieder gern mit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Ich gebs zu, ein Bild eines Forenmitglieds hat mich hierzu animiert, danke Torsten.

Mit der Fuji X100 fällt man nicht so auf, wird aber dennoch angesprochen,
weshalb man denn fotografiert, während die Ehefrau auf der Suche ist.

picture.php
 
Anzeigen
Was tut man nicht alles, wenn man sich eine neue Kamera kaufen möchte ... :D :D :D

Nach 5 Stunden Shopping-Tour hatte sie mich so weit, dass ich keine Lust mehr hatte
mir die Fuji X-pro1 auch nur anzusehen. Nach 1 Stunde war der Akku der Fuji wieder mal durch,
vor lauter D4-Gefummel hatte ich diesen Fehler der Fuji doch glatt vergessen und den Zweitakku zuhause gelassen.

Diese Einkaufszentren stellen die Psyche des Mannes schon auf eine harte Probe.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten