Ich geb' nicht auf: Habanero 2.ter Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948a08aea717ed.jpg


1944948a08aeaa6cdd.jpg
 
Anzeigen
Ne Dominik, das Bild ist zwar nett wegen der Farben (gefällt mir sehr), aber dafür ist die Frucht zu dunkel. Schärfe ist auch nicht so richtig. Mach doch mal die Blende zu. Und ich kenn dich doch, Du bist doch ein Freund des "Aufhellblitzens". Versuch das mal (dezent), auch wenn andere jetzt meckern.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Satt. Richtig satt und lecker. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Variante als getrocknete Tomate (aus dem vorigen Thread) bislang am Besten gefallen hat.
Wenn Du zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit hast, würde ich die Druckstellen auf dem zweiten Früchtchen noch wegstempeln - da hakt der ansonsten superglatte Eindruck ein klein wenig.

:up:
 
Kommentar
Ne Dominik, das Bild ist zwar nett wegen der Farben (gefällt mir sehr), aber dafür ist die Frucht zu dunkel. Schärfe ist auch nicht so richtig. Mach doch mal die Blende zu. Und ich kenn dich doch, Du bist doch ein Freund des "Aufhellblitzens". Versuch das mal (dezent), auch wenn andere jetzt meckern.

Gruß
Knut

Diese Frucht hat's wirkich in sich! Man kann die nicht vorteilhaft fotografieren. Da "tu" ich mich mal so richtig schwer mit:)
Habe im Übrigen indirekt geblitzt.
Danke für deine ehrliche Meinung!

@Comabird:D Ähmm, diese Druckstelle, die ich weg stempeln soll, ist das charakteristische an dieser Frucht:D
 
Kommentar
Hmmm... :gruebel:
Also ich glaube mir hat die erste Version der ersten Freds am besten gefallen...
 
Kommentar
Hallo Dominik,

finde die Farben großartig. Wahrscheinlich hätte ich die Schärfe auf die Frucht gelegt... Aber möglicherweise ist es interessanter so, wie Du es gemacht hast...

Gruss volatus
 
Kommentar
Schwungvoll ist das zweite Bild geworden....das Grün ist aber fast schärfer als die Frucht...
Die erste Serie hat mir doch auch besser gefallen...aber, ein 3. Versuch wäre es ja wert, oder.....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten