Ich geb' nicht auf: Habanero 2.ter Versuch

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1944948a08aea717ed.jpg


1944948a08aeaa6cdd.jpg
 
Anzeigen

thepujajo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ja schon besser.

Was waren dass für Filter im letzten thread?

lg
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
HDR mit QTPFSGUI
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ne Dominik, das Bild ist zwar nett wegen der Farben (gefällt mir sehr), aber dafür ist die Frucht zu dunkel. Schärfe ist auch nicht so richtig. Mach doch mal die Blende zu. Und ich kenn dich doch, Du bist doch ein Freund des "Aufhellblitzens". Versuch das mal (dezent), auch wenn andere jetzt meckern.

Gruß
Knut
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Satt. Richtig satt und lecker. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Variante als getrocknete Tomate (aus dem vorigen Thread) bislang am Besten gefallen hat.
Wenn Du zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit hast, würde ich die Druckstellen auf dem zweiten Früchtchen noch wegstempeln - da hakt der ansonsten superglatte Eindruck ein klein wenig.

:up:
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ne Dominik, das Bild ist zwar nett wegen der Farben (gefällt mir sehr), aber dafür ist die Frucht zu dunkel. Schärfe ist auch nicht so richtig. Mach doch mal die Blende zu. Und ich kenn dich doch, Du bist doch ein Freund des "Aufhellblitzens". Versuch das mal (dezent), auch wenn andere jetzt meckern.

Gruß
Knut

Diese Frucht hat's wirkich in sich! Man kann die nicht vorteilhaft fotografieren. Da "tu" ich mich mal so richtig schwer mit:)
Habe im Übrigen indirekt geblitzt.
Danke für deine ehrliche Meinung!

@Comabird:D Ähmm, diese Druckstelle, die ich weg stempeln soll, ist das charakteristische an dieser Frucht:D
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hmmm... :gruebel:
Also ich glaube mir hat die erste Version der ersten Freds am besten gefallen...
 
Kommentar

volatus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Dominik,

finde die Farben großartig. Wahrscheinlich hätte ich die Schärfe auf die Frucht gelegt... Aber möglicherweise ist es interessanter so, wie Du es gemacht hast...

Gruss volatus
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Schwungvoll ist das zweite Bild geworden....das Grün ist aber fast schärfer als die Frucht...
Die erste Serie hat mir doch auch besser gefallen...aber, ein 3. Versuch wäre es ja wert, oder.....;)
 
Kommentar
Oben Unten