Ich freu mich über meine erste Veröffentlichung.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karl239

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Bilder daraus habe ich hier ja bereits gezeigt.
Jetzt wurden einige davon auch in der Fachzeitung „FMT“ (Flugmodell und Technik) in der Ausgabe 08/2008 (Auflage ca. 50.000) für einen Beitrag zu den Modellen und Ihren Piloten verwendet.

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass es meine ersten Versuche mit den kleinen geschossen waren und die Bilder mit dem VR 70-200er also keinem besonders langem Tele entstanden sind.
Auch haben sich die Piloten nicht im geringsten um meine Wünsche gekümmert. Und so waren die langsamsten Vorbeiflüge der Start und die Landung.
>>Alle Bilder davon gibt es hier<<

Quelle "Verlag für Technik und Handwerk", die schriftliche Erlaubnis zur Veröffentlichung dieses Scans liegt mir selbstverständlich vor.
10115488835684dbbe.jpg


Zur Feier des Tages ein kleine Colage
10115488835b378127.jpg
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz,

da hast Du ja gleich richtig zugeschlagen mit vielen klasse Bildern auf zwei Doppelseiten. :up::up:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz,

da hast Du ja gleich richtig zugeschlagen mit vielen klasse Bildern auf zwei Doppelseiten. :up::up:

Aha, also liest du auch die FMT...:up:

Ne, nicht alle Bilder sind von mir, der Redakteur selbst war einen Tag zuvor auch anwesend. Als er dann meine Bilder gesehen hat, durfte ich einige Flugaufnahmen abliefern.
 
Kommentar
Super Karlheinz,
freu mich mit dir. Und netterweise haben sie ja noch deine Webseite mit angegeben. :up:
Haben die von deinen Bildern noch Ausschnitte gemacht? Besonders das über zwei Seiten schaut schon sehr gut aus.

Stefan
 
Kommentar
Herzliche Gratulation! Deine Bilder haben schon damals einen großen Eindruck auf mich hinterlassen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten